Nui aus der Schweiz lässt grüssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nui aus der Schweiz lässt grüssen

      Hallo Ihr lieben Feuerkünstler!

      Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser hier im forum und habe mich nun entschien mich zu registrieren und mal hallo zu sagen.

      Feuer war für mich schon immer Fasziniert. Da ich mit einer Holzheizung zu Hause aufgewachsen bin habe ich den nötigen Respekt früh mit auf den weg bekommen.

      Ich lernte in der Goaszene vor ca 4 bis 5 Jahren den flowerstick kennenqv und lernte damit zu spielen.
      Als ich dan 2012 eine super feuershow gesehen habe, habe ich mir ein paar Poi zugelegt ( UV Schweif Poi )
      Schon bald dann ein erstes mal mit Feuer gespielt, au kleinen Partys mit Poi und auch Stick. Seitdem hat mich das Feuer eindeutig in seinen Bann gezogen.
      Manche Zeit hatte ich mehr und dann mal weniger geübt. Hauptsächlich in der wärmeren Zeit draussen.

      Dieses Jahr war ich Februar März für 2 Monate in Thailand. Bei einigen Strandbars hatten sie tolle Shows bei denen ich zum ersten mal Stahlwolle erlebt habe und auch selber mit meinen Poi mitspielen durfte.
      Vor Publikum aufzutreten war dann noch mal ein ganz anderes Gefühl. Seitdem brennt mein inneres Feuer noch mehr.

      Seither habe ich wieder zu Hause bei mehreren Geburtstagen von Freunden gespielt. Und an einer Hochzeit war mein erster richtiger auftritt.

      Seit einigen Monaten über ich auch Contact Staff, ich habe ein Paar Erfahrungen mit Lyco, Stahlwolle- und Kohle gesammelt.
      Und ganz frisch habe ich Körperfeuer und Feuerschlucken ausprobiert.
      Wie Ihr seht brennt's bei mir :D

      Feurige Grüsse Nui
    • Hallo Nui,

      schön, dass Du dann jetzt auch aktiv dabei bist. In diesem Sinne herzlich Willkommen. Da hat sich das Feuer bei Dir ganz langsam seinen Weg gebahnt. Es war interessant Deine Geschichte zu lesen. Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit dem Feuer.

      LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)