Was kann man für eine kleine Feuershow verlangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen Aspekt den man oft auch übersieht, ist das wir als Feuerkünstler durch aus immer eine Gefahr auf uns nehmen.
      das wollen viele nicht wahrhaben und wir versuchen natürlich die Risiken klein zu halten
      Aber letztendlich ist es Feuer mit dem wir spielen und wenn sich alle Feuerspucker das Geld zurücklegen würden um ggf. eine Not OP Pflegezeit und Arbeitsunfähigkeit zu bezahlen dann haben wir bald keine Auftritte mehr.
      Wir sollten uns glaube ich selbst einschätzen in welcher Liga wir spielen und uns an den vorherschenden Preisen orientieren und dabei Risiko, Training, Verbrauch und Verschleiß nicht ganz außer acht lassen.
      Für meinen Teil würde ich meine täglichen Übungszeiten nicht anrechnen da es für mich Entspannung ist zwischen der Arbeit immer mal zu spielen.
      Peka
      PS.: Forumzeit ist theoretisch auch Arbeitszeit da man sich hier ja auch weiterbildet.