poi4peace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leutz,

      was ist eigentlich mit diesem Aufruf hier facebook.com/poi4peace?fref=ts
      das hatte ich vor Wochen mal hier im Forum gelesen, scheint aber keiner drauf reagiert zu haben und wiederfinden tu ichs auch nicht ... bei Facebook sind auch nur sehr wenige davon angetan, ich frag mich grad warum, es ist doch eine schöne Idee, wir hatten vorgehabt mitzumischen, sind wir da die einzigsten? :whistling:

      *winkstlieb*
    • Scheint auch hier niemanden zu interessieren. Find die Idee ganz nett, aber weiß nicht, was es wirklich bewirken kann. Ich meine, klar, könnte ich mich an dem Tag hier in die Stadt stellen und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, aber würde das für Außenstehende einen Unterschied machen? Zweifel ehrlich gesagt ein wenig an dem Effekt, den der Name vermittelt.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Das hatte vor allem viel zu wenig Vorlaufzeit...
      Sowas braucht ne Weile, um sich zu verbreiten, und das muss deutlich mehr sein als der eine Monat, den die Seite vorher ins Leben gerufen wurde.

      Die Idee ist nett, aber die Ausführung wenig Erfolgsversprechend.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • @Pyrometheus

      in meinem Kopf dient es weniger dazu den Leuten auf der Straße zu sagen: hei, seht her, wir machen Kunst und ihr tut was Gutes indem ihr uns Geld gebt damit wir das an Kinderhilfsorganisationen spenden können

      ...

      als das man selbst als Künstler was gutes tut indem man seinen Erlös aus einer Straßenshow spendet.

      @Runsler: aber wir, die Poispieler die das gelesen haben, sind doch diejenigen, welche die Ausführung in der HAnd haben, und entscheiden können mitzumachen oder es bleiben zu lassen.

      Wir Feuerfünkchen haben uns vorgenommen wenn Weihnachten ist als Künstler was Gutes zu tun, letztes Jahr hatten wir zum Beispiel eine Verlosung wo Schulen, chariative Vereine/Organisationen sich bewerben konnten für eine kostenlose Feuershow von uns im Frühling. Es zielte hauptsächlich auf Veranstalter ab die sich uns sonst nicht oder nur schwer leisten können.
      Am Ende sind wir durch Losentscheid für das Frauenhaus in Jena zu 'One Billion Rising' aufgetreten, einer Veranstaltung gegen Gewalt an Frauen.

      Dieses Jahr würden wir jetzt Poi4Peace machen und einfach was spenden ....

      Ich denke es ist eine wirklich schöne Idee und wer die Chance hat eine Straßenshow zu machen und den Erlös zu spenden soll das ruhig tun - irgendwer muss den Anfang machen und wenn es einmal dieses Jahr mit ein paar Poispielern geklappt hat und damit ein wenig publik wurde, ist das quasi die Vorlaufzeit für nächstes Jahr wo sich dann vielleicht gleich mehr Poispieler beteiligen.

      :) Ich mein - jeder fängt ja mal klein an :).