poi spieler raum rosenheim ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • poi spieler raum rosenheim ???

      Hallo.

      Ich hab vor kurzem mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen und suche jetzt im Raum Rosenheim ein paar Leute die vielleicht Lust haben, sich ab und zu mal zum Üben zu treffen, oder die Lust haben mir noch etwas bei zu bringen. :) ( Möchte dann auch gern mal irgendwann mit Feuer anfangen)
      München ist mir für immer eindeutig zu weit zum fahren.

      Gibt es vielleicht schon eine Gruppe?

      Kann mir jemande vielleicht weiterhelfen?

      Würde mich wahnsinnig über Antwort freuen.
    • Hallihallo :)

      also Rosenheim kann ich dir nicht bieten. Aber dank vierrädriger fahrender Untersätze wäre es für mich als Traunsteiner auch kein Problem da mal rüber zufahren.

      Bis jetzt beschäftige ich mich nur mit Stab und [lexicon]Ropedart[/lexicon]. [lexicon]Poi[/lexicon] möchte ich zwar auch mal anfangen aber alleine fehlt mir da die Motivation dazu.

      Viele Grüße
      Chris
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • das werden ja immer mehr :D

      Also wenn ich mich recht an das Gespräch gestern Abend erinnere hat die Aglaija auch noch ne Email von 2 Leuten ausm KR RO bekommen.

      Und... wieso nur Poier? :D Ich bin Staffer (doofes Wort) aber mich würds auch reizen da bissl mit Leuten zusammen bisschen was zu machen. Wobei wenn ich mir das Wetter so anschaun... wo gäbs denn nen Trockenen Platz in RO wo man vieleicht zu späterer Stunde auch mal anzünden kann?
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • öhhm *Postfach durchwühl* mh glaub nicht, dass sich ne Mail zu mir verirrt hat :kopfkratz:

      ich mach aber eh nur recht selten mal was mit [lexicon]Poi[/lexicon] nachm Training im Dojo, weil da ists trocken, viel Platz, Spiegel... ansonsten fehlt mir da auch etwas die Zeit grad ;)

      Stab kann ich einige Sachen vom Kampfkunsttraining, aber sonst nichts so Staff-spezielles, [lexicon]Contact Staff[/lexicon] o.ä. gar ned


      Jedenfalls bin ich aber beim Basics Workshop in München *vorfreu* :D
      Gehen da noch mehr Rosenheimer hin?