Sie sind nicht angemeldet.

• »Nightflyer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controller

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:38

MdW: Jesus

Jesus

Insgesamt 35 Stimmen

17%

Kenn ich, kann ich (6)

69%

Kenn ich, kann ich nicht (24)

14%

Kenn ich nicht (5)

So Heute mal nicht vergessen, und zur Feier des Tages, ein heiliger Move
(Ob jesus das wohl auch konnte ?( ( :D )

www.feuershow.de - quicklink-ID: 3346

Mfg

Feuerbommel
You’ve never been to the ocean? Then, you’d better run. You’re running out of time. In heaven that’s all they talk about. The ocean and the sunset. How fuckin’ wonderful it is, to watch that big ball of fire melt into the ocean – and the only light that is left like a candle it’s only inside…

[Knocking on Heaven's Door]

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:12

nen sehr geiler Move :up:

Beruf: performer,sportlehrer,bewegungstherapeut,wanderfuehrer

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2008, 15:44

hat jesus das nicht sogar mit kreuz gespielt ..?? :kopfkratz: :nut: :rofl:

josh
"lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.flambal-olek.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »salmanda« (7. Juni 2008, 15:45)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:43

@salamanda

schon klar, ein bischen spaß muss sein.
aber diesen joke fand ich persönlich nicht besonders lustig!

lg
hannes

Beruf: Hofnarr und Barde

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:16

Markaber..... ...ich fand ihn trotzdem lustig :rofl: :rofl: (bin aber auch net soo gläubig)
Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:32

Fand ihn auch gut :D

Zitat

Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.
Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

Es gibt nur einen Gott,
widde widde witt und der hat Hörner,
hat er keine dran,
ja dann zünden wir ihn an.
You’ve never been to the ocean? Then, you’d better run. You’re running out of time. In heaven that’s all they talk about. The ocean and the sunset. How fuckin’ wonderful it is, to watch that big ball of fire melt into the ocean – and the only light that is left like a candle it’s only inside…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightflyer« (8. Juni 2008, 23:35)

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Juni 2008, 00:11

richtigstellung

@hauni:

tut mir leid, sollt ich dich persönl. getroffen haben....
war sich nicht meine absicht..

muss dir sagen, das ich in einer sehr christl. grossfamilie aufgewachsen bin (ein "outing")- und sag dir jesus ging noch weiter...er ist sogar auferstanden.. :up:

mag diese emotionale(schwergenommene und damit NICHT verstandene) geschichte der kirche oder mancher christl gläubigen (auch meiner familie)nicht verstehen...
weil die ostergeschichte (mit jesus und kreuz) ist eine, wie sie ja so oft genannte wird, "frohe botschaft", weil jesus verlässt die sache als riesen sieger!! er besiegt sogar den tod, das dunkle.oder nen wie du es willst...

..und macht es allen vor.wie-s funkt..
..versteh nicht die darstellung des gekreuzigten gottes..kenn in kanarischen kathol. kirchen sogar hauptsetzlich die darstellung des jesus mit löchern in den händen, die arme zum jubeln in den himmel gestreckt..
das gefällt mir besser.. :huepf:

schade das die geschicht so schwer und dragisch gehalten wird und damit emotional unbefreit (nicht das was jesus vortat- erleuchtung-auferstehen ist supi leicht und fein und froh und befreit!!

..und da gehörtfür mich auch das lachen über sich selbst dazu..das macht ein dalai lama wunderbar vor..und ich denk jesus ritt auf der selben längenwelle...
das ist was ich glaube und v.a auch worauf ich vertraue..
#
so zum nachdenken mal ...
(dich zu verletzten hat ich nicht vor..)

i love jesus

lg
josh

+ www.flambal-olek.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »salmanda« (9. Juni 2008, 00:11)

Beruf: Hofnarr und Barde

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Juni 2008, 14:22

Zitat: i love jesus

Ich denke DAS tun wir sowieso fast alle (bis auf die die den herrn mit höhrnern berehren (wobei auch jeder satanist an gott glaubt und es ohne gott kein satan gebe)
Und ohne jesus währen wir wohl schon alle untergegangen (laut bibel)
Also WE love jesus
Gruß Funky :smokin:
Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature

Beruf: StudiSklave

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Juni 2008, 15:05

gute fredentfremdung....
aber ich wollte nur eben was zur Bibel sagen:
Ich meine mich zu erinnern, dass die Bibel erst ab 70 n.Chr. zu schreiben begonnen worden ist! Wenn man jetzt zurück rechnet, kommt man schnell auf das Ergebniss, dass das mindestens 40 Jahre stille Post waren, bevor die aufgeschrieben haben, was da am Anfang passiert ist......

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Juni 2008, 15:07

Nein auch ich bete keine Teufel an :D :D :D

Nur ein kleiner ausschnitt aus einem schönen Volkslied

• Nachricht senden

11

Montag, 9. Juni 2008, 16:24

@salamanda

es ist ja nicht so, dass du mich jetzt irgendwie persönlich angegriffen oder verletzt hast. ich hoffe auch du hast meinen post nicht persönlich genommen.
mit sicherheit hab ich auch schon über so manches gelacht, was andere nicht so lustig fanden. bin für gewöhnlich auch nicht so pingelig...

in dem moment als ich deinen post gelesen hatte, war da einfach nur irgendwie ein bedürfnis das ganze ein wenig zu relativieren...

was deine ausführungen betrifft, kann ich dir eigentlich nur recht geben.
und ich freu mich darüber :up: :huepf:

also vielleicht noch was on topic:
ja, es ist echt ein geiler move! :]
und nein, bei mir läuft er leider noch nicht :(

lg
euer hauni

• Nachricht senden

12

Montag, 9. Juni 2008, 16:46

@ Salmanda - du machst mich grad unglaublich glücklich - ich könnte heulen vor freude - wusste nicht dass du mein bruder bist :huepf: - dass du Jesus liebst und all das! Ich freu mich!!!

Dani
:floet:
Gott gab Dir ein Gesicht - aber Lächeln musst Du selbst

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:54

@ kathor:

klar weiss ich stille post..darum gehts auch nicht..entscheidend ist,das die jesus,das wohl umgesetzt hat was man bedingungslose liebe nennt...aus vollem herzen..wer weiss was liebe ist..weiss was ich meine!!
dann sit es egal was wo steht oder geschrieben oder erzählt wurde..es geht um das gefühl, weit,offen,herzlich, friedvoll usw.

das gegenteil und die andere seite ist die angst...obwohl beides zusammengehört..thema ying&yang..usw.
laNGES WEITES THEMA

@dancer: danke!!

lg
josh :D

+ www.flambal-olek.com

• Nachricht senden

14

Freitag, 19. September 2008, 12:27

wieso hat dieser move diesen namen?

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

15

Freitag, 19. September 2008, 12:54

:kopfkratz: :thinker:
vielleicht weil man sich als Anfänger denkt "OH JESUS!!!" wenn man den Move sieht?
So geht es mir zumindest :D
Das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht ausgeht!

@_V hat euch lieb!
:grinser2:

• Nachricht senden

16

Freitag, 19. September 2008, 15:14

Falls du die riesige Jesusstatue mit ausgebreiteten Armen kennst, das sieht in etwa so aus, weil man auch die Arme nach aussen hält... ^^

Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz

• Nachricht senden

17

Freitag, 19. September 2008, 17:08

Zitat

Original von Funky
Zitat: i love jesus

Ich denke DAS tun wir sowieso fast alle (bis auf die die den herrn mit höhrnern berehren (wobei auch jeder satanist an gott glaubt und es ohne gott kein satan gebe)

Darf ich kurz anmerken das Satanismus nichts damit zu tun hat, ein rotes Tier mit Hörnern anzubeten? °°
Im modernem Satanismus gehts um die selbstverwirklichung, das Wort "Satan" wird dabei lediglich als Synonym verwendet °° (Anmerkung: Ich rede vom modernen Satanismus von Anton LaVey, nicht von Aleister Crowley ^^)

zum move:

Sehr genial O.O'
Aber wenn man den zu lang macht würde mein Mageninhalt oral nach außen wollen *drop*
FLASCHE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chibby« (19. September 2008, 17:09)

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. September 2008, 12:41

In Nightflyers post gehts ja auch garnet um Tiere mit Hörnern sondern um Heidentum :P

Und zum Move: Ich glaub den werd ich noch laaaange nicht spielen können... mir wird schon beim Turnen mit Poi-Weaves auf dauer schlecht

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. September 2008, 11:18

also ich als nicht Staff spieler finde den move faszinierend ...kann aber auch am Namen liegen :D
Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. September 2008, 14:24

Ich als Staff Spieler find den Move auch cool, aber ich glaube sooo schwer ist der garnicht :D ich kann ihn wohl nicht, weil ich ihn nie geübt habe, aber da mein kollege der auf meinem niveau spielt ihn kann, kann ich das auch xD ich brauch nur nen neuen vernünftigen single-staff :hothead: was für assoziale leute klauen auch feuerstäbe ?( ;(