Sie sind nicht angemeldet.

• »Byakko« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 22:41

MCP Tutorial

Weiß jemand, was mit MCPs Staff Tutorial Webseite passiert ist?...
Ist die offline?
Oder hat sich die Adresse vielleicht verändert?

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 04:52

Das ist wirklich eine gute Frage, die Seite wurde entweder gehackt oder sonstwie übernommen => http://whois.domaintools.com/tepookatoys.com
Die Seite ist plötzlich in Nigeria registriert und liegt jetzt auf nem Server auf dem noch 61.000 andere Seiten liegen o.O

Kennt jemand Meg besser und kann da mal nachfragen?

P.s.: Hier ein alter Snapshot, paar Sachen lassen sich da noch finden: http://web.archive.org/web/2009030701533…epookatoys.com/
Narben sind Zeichen das man gelebt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnFire« (11. Januar 2012, 05:00)

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:33

oh super :) hat wohl nen crawler zugeschlagen... sowas hatten wir in meinem alten verein auch.

wir haben einen serverumzug von unserer homepage gemacht. und in den 2 oder 3 sekunden die die domain braucht zum checken ob wir der richtige besitzer sind hat ein crawler die domain geholt und ratz fatz hatte sie einen neuen senegalesischen besitzer... inzwischen isse im besitz einer US firma die hunderttausende solcher geklauten domains hat und die für 100 € an den richtigen besitzer zurückgibt....

lukratives geschäft würd ich sagen :-D gegen das kann man einfach nix machen. selbst wenn man so doof is die 100€ zu zahlen... isses eher unwahrscheinlich dass man seine domain wieder kriegt...
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Beruf: artist, dozent für kunst und bewegung

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:11

das wäre ja mal krass...ich glaub, wenn meiner homepage so etwas passieren würde, würde ich töten... arme meg. geht ja mal gar nicht.

diese art von Geschäftemacherei feige aus nem Keller heraus ist ja nur noch bemileidenswert.
Styx. fire maniac.
www.pyrostyx.de

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:32

diese art von Geschäftemacherei feige aus nem Keller heraus ist ja nur noch bemileidenswert.
Willkommen im Internet .... :-/
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

• »Byakko« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Januar 2012, 20:24

Na klasse... Das ist die Antwort, die ich nicht hören wollte :-P
Naja, mal abwarten. Vielleicht macht sie irgendwann eine Neue!