Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher

• Nachricht senden

21

Samstag, 30. April 2011, 22:36

hehe, machen wir ;)
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

• »Tritachion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mordu sans laisse

• Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:02

4 Dinge:

1. ICH MAG GLITZER! :thumbup:
2. Warum wirds nur so spät erst *richtig* dunkel! :pinch:
uund
3. Fehlt noch der zweite 94er Stab *seufzschmacht* ;(

Aber das wird dank
4. Es funkelt! In Farbe - und in bunt! *woohoo* :thumbsup:
erstmal ignoriert.

/away - Foddos machen...und smiley-wahn austreiben lassen
Kai
Blog | Galerie

• Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:12

aha, das klingt ganz nach Lieferung angekommen :P
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:27

Aye, zumindest alles, bis auf den zweiten 94er Stab. Aber so kann ich schonmal den langen Stab testen. :)
Blog | Galerie

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Mai 2011, 03:28

hehe na dann viel Spass und stell ma Bilders rein :)

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:36

und stell ma Bilders rein :)
*abwink*
Zwei Wochen, bevor ich mir die Stäbe bestellt habe, bin ich (als alter Upgrade-Muffel) von (good old trusty) Windows XP auf Win7 Ultimate umgestiegen. Danach war nichts(!) mehr, wie bisher. Meine komplette Adobe Masters Collection CS3 (StudiVersion.. lang ists her ^.^) versagte fortan ihren Dienst - und jetzt der Witz: Die DVD wird nicht erkannt, wenn ich versuche, neu zu installieren.

Also hab ich mich umgetan, flugs testweise eine andere CS3 Version besorgt und damit lief die Installation auch an - bis zur (in diesem Fall) dritten DVD. Da war Feierabend - die mochte der Installer nicht leiden und versagte promt ebenfalls den Dienst. Nun habe ich zwar einen DVD-Player, einen entsprechenden Brenner habe ich aber schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr - der ist mir abgeraucht, da lebte ich noch in der Gegend um Frankfurt. Also: Ich hab nun zwar vier .iso Dateien mit den von mir schmerzlich vermissten Programmen - aber keinen Brenner, der sie auf DVD brennen könnte. Und da ich es wie die PEST hasse, unbearbeitete (schiefe, farbschwache, unbeschnittene und gänzlich rohe) Bilder (geschweige denn Filmaufnahmen) von meinen stümperhaften Stabspielversuchen ins Netz zu stellen... nunja langer Rede kurzer Sinn: Film(chen) und Bilder gibts schon zuhauf - bis die online mal zu kritisieren sind, wirds aber wohl noch dauern.

Aber versprochen, wenn, landen sie zuerst hier drin. :D
Blog | Galerie

• Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:10

Hi Tritachion,

um dein technisches Problem zu lösen: Schau dir Mal DaemonTools (die lite-version reicht und ist free) oder ähnliches an. Diese Software installiert ein virtuelles DVD-Laufwerk, mit dem du verschiedenste image-typen (auch .iso) mounten kannst (d.h. in das virtuelle laufwerk "einlegen"). Unter Windows ist dann der Inhalt des Images über das virtuelle Laufwerk verfügbar und von einer realen eingelegten DVD nicht zu unterscheiden. Es hat sogar den Vorteil das es viel schneller ist, da die Daten von Festplatte und nicht von dvd gelesen werden.

• Nachricht senden

28

Freitag, 20. Mai 2011, 10:13

Mit DaemonTools hab ich es schon versucht - die akzeptiert der Installer ebensowenig, wie die echte DVD. Werd mich wohl direkt an Adobe wenden und schauen, ob die mir einen neuen Satz Scheiben zukommen lassen können. Sonst bleibt halt nur der Neukauf. Aber zumindest eine Version von CS2 konnte ich installieren - die genügt fürs Fotoeditieren ja ebenso. Mit anderen Programmen bin ich weder firm, noch mag ich mich umgewöhnen (alte Hunde, neue Tricks^^). Adobe hat mich verdorben. ;p

Anyhow, hier mal ein paar Bildchen, die an besagtem ersten "Drehtag" entstanden. Man beachte, keine wirkliche Fotosession, sondern spontan, quasi aus der Hüfte, geschossene Bilder. =)

Blog | Galerie

• Nachricht senden

29

Freitag, 20. Mai 2011, 19:23

yay Spass! - aber nebenbei, selbst Schuld mit der Windoofs Sache :D - XP ftw forever!!!

• Nachricht senden

30

Freitag, 20. Mai 2011, 20:31

Aber aber aber.. wie hätt ich denn sonst Just Cause 2 zocken können! Weil weil! Geht mit XP ja nicht!
(ich hab den Schritt schon mehrmals bereut.. wenns mir zu bunt wird [und ich JC 2 durch hab^^] geh ich zurück zu XP, soviel steht fest)

Kai
Blog | Galerie