Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher
.
), mir ist wichtig, wie sie sich spielen lassen. Zur Erklärung: Ich habe noch einen 140er Feuerstab hier herumfliegen, der zwar nicht schlecht, für meine Bedürftnisse aber VIEL zu leicht ist. Und bei etwas so teurem wie den Teilen von flowtoys möchte ich ungern feststellen "Ja, sieht schick aus - 'fühlt' sich aber nicht gut an." Das wär für mich rausgeworfenes Geld. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tritachion« (28. April 2011, 07:57) aus folgendem Grund: Nachtrag
Und schließlich würd ich eigentlich lieber über Sam bestellen - (never change a running system) sofern das mit dem Umtausch klar ginge, im Falle eines Falles. *geht mal agb durchschnüffeln*
...
Was ich mich frage (wird im 2ten Video erwähnt), wenn ich nun über Sam bestelle - wie sieht es da mit dieser Lifetime Guarantee aus? Ich bin ja quasi nur indirekt Kunde von flowtoys.
Nur mal so als Vorschlag:
K8-Doubles sind angenehm von den Lichtern her - erzeugen eine durchgehende Lichtwand und sind wenn du möchtest sogar fernbedienbar. Gibt es als 100cm und als 120cm Variante

(die mach auch geile LED Poi)

, daher ist das schon recht weit weg.
hehe joa klar, am Ende muss du damit zufrieden sein. Aber nur so nebenbei, HoP hat die Basis in Neuseeland, daher ist das schon recht weit weg.

Das' wohl! Sag nur vorher Bescheid, dann gibt's auch Kaffee und Kuchen zum Stäbetausch.
Zitat
Was die Concentratestäbe angeht, sind die sicher was anderes wie die flow und das mit den Lichtern versteh ich auch gut. Sollte mir auf meinen Reisen dieses Jahr einer günstig in die Finger fallen, versuch ich den mal irgendwann mitzubringen, dann kannst dir mal anschaun![]()

Danke!
Zitat
oh und viel Spass mit deinen neuen Flows *Neid*![]()