Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

also so mach ich das bei meim auch immer...
Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

Wohnort: Preetz (bei Kiel....so Vororttechnisch...aber erzählt das keinem geborenen Preetzer)
Beruf: Altenpfleger
eine Sprühflasche mit Wasser und einem Spritzer Spüli

Zitat von »Dan«
ok, das mit dem Spüli ist ein guter Plan. Ich hatte zwar vor, als Feuerkleidung nur Sachen zu nehmen, bei denen es mir völlig wurscht ist, wenn Flecken draufkommen, aber muss ja nicht sein.
Zitat von »Ignatius«
eine Sprühflasche mit Wasser und einem Spritzer Spüli
)
Genauer solltest du damit deine Sachen vor der Show einsprühen,
ok, da stand ich jetzt auf der Leitung, Danke.Vielleicht solltest du dir lagfristig noch einen Feuerlöscher zulegen und eventuell eine (besser 2) Feuerlöschdecke anschaffen... (1 für Personen und 1 für dein Spielzeug).

' Man sollte dann halt nur drauf achten keine leicht entflammbare Kleidung zu tragen, also möglichst hoher Anteil an Naturfasern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dan« (27. Dezember 2010, 13:08)
Beruf: Feuertänzerin, Online-Shop-Betreiberin & Jobsucherin
Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher
das dürfte schwer werden, denn das hängt ja von der Art des Kevlar, sowie der verwendeten Länge und dem Zustand des Kevlarbands ab. Daher müsste man das ja fast tabelarisch ordnen und selbst dann wären es nur Richtwerte, die bei jedem Stab abweichen können.Hat jemand schon mal probiert, die genaue Menge an nötigem Lampenöl in ml zu messen, damit man den Staff-Docht genau damit tränkt?
Anderen vermittel ich es aber nicht so (ich verleihe auch nichts brennendes an Neulinge). Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Feuertänzerin, Online-Shop-Betreiberin & Jobsucherin