Die Antwort wird dir ja eigentlich schon auf der Seite gegeben.
Zitat
The soft grip is suitable but it frays away after about a year. The tennis grip has better stickiness even if it gets wet, so the best is to combine the two materials.

The tennis grip has better stickiness even if it gets wet, so the best is to combine the two materials.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher
jop genau, das wür ich auch sagen, daher lieber mal 3-4 Holzstäbe in verschiedenen Längen mit Geweband ausstatten und als Übungstäbe anspielen und schaun wohin du tendierst.naja... zum thema stafflängen gibts schon ordentlich viele threats.... und alle kommen aufs gleiche ergebnis: spiel mit dem was DIR taugt.
130cm doubles sind meine absoluten Favoritenich bin 186 und spiele 1,40er stäbe auch als contact... dafür aber 1,20er als doubles![]()

jop, ich bin bei 1,80m auch ein fan von Kontaktstäben ab 190cm aufwärts. Ich find einfach, die spielen sich besser und sehen besser aus als Contact moves mit Stäben in der Größenordnung, die ich fast schon als Doubles nehm.ich hab jetzt auch schon versuche mit nem 2,20m stab gemacht.... funktioniert auch![]()
- Aber wenn mans mal raus hat, der Wahnsinn was das eigen Momentum dieses Stabes so hergibt. Ich find einfach, die spielen sich besser und sehen besser aus als Contact moves mit Stäben in der Größenordnung, die ich fast schon als Doubles nehm.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz
'