Deshalb floureszierendes Tape. Das sieht man auch mit Feuer gut. Am besten Gaffa, das ist auch nicht so rutschig.Zum Üben ist das nicht schlecht, aber fürs Feuerspielen überflüssig, da der stab an der stelle rutschiger ist und man es im dunkeln eh kaum sieht.
gut áuf die idee da einfach nochmal tape drüberzumachen bin ich heute morgen in der schule dann auch gekommen... ich war gestern abend wohl noch etwas verpeilt
Befestige die Enden einfach nochmal mit dem tape was du zur Markierung der Mitte bennutzt hast...

es kommt denke ich darauf an, was und wie man spielt.mit dem tennisschlägerband braucht man kein kleber.
ich wickel das immer überlappend von der mitte nach ausen und immer zwei bänder (ca 2x1m) pro stab. das ende mit isoband umwickelt und gut.
(klappt auch nicht ein und die stäbe sind viel im gebrauch)

Ich glaub auch, dass Seb es einfach kann - aber im Notfall dezentral kannst du schaffen indem du zum Beispiel an den Enden Blei draufschraubst.heho
ich will gern mehr doppelfishes üben. da hab ich mal den guten sebastian berger per youtube zu rate gezogen. in seinen videos hat der ungleich gewichtete stäbe, d.h. der schwerpunkt ist nicht im mittelpunkt, sonder zu einem ende verschoben. hat einer ne ahnung oder idee, wie man sowas elegant (also ohne fahrradschlauf) lösen kann?
ich hatte ja schon überlegt, endteile des holzkerns durch stahlrohr zu ersetzen. anderes gewicht und trotzdem stabilisierungseffekt des alurohrs...
vllt steht auch drauf was fuern neopren das ist.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zega« (6. Mai 2010, 23:33)