Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:48

@ Firewum :
Dann erstmal Herzlichst Willkommen.
Klar, für Hilfe (und vieeeles andere) ist das Forum ja da ;)
Wieso "musst" du denn Staff anfangen ? Etwa schon ne Feuershow-Gruppe geplant mit einem Staffspieler und zwei Poi-Tänzerinnen :heart:

Ich bekenne mich hier jetzt auch mal zum Stab-Affen :chimp:
Ich ziehe bald nach Mannheim (wegen Uni) um. Hoffe dort findet sich auch sowas wie ein freies Treffen. Hab jetzt schon Großstadtpanik :whoops: Da wärs echt super, wenn ich schnell neue Leute kennen lerne, die auch wissen, wo es grüne Fleckchen gibt zum üben :flower:

Beruf: Steuermann

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:38

@Valgare,
erstmal Danke für den Willkommensgruß,freut mich sehr.
Ich Glaube Stab Affe ist zu hart.Nennen wir uns lieber Stab Doofies.
Ja,es sind 2 Poispielerinen und ich Depp mit dem Stab dazwischen.Aber es macht bestimmt spaß,bin noch Anfänger
übe noch mit dem Besenstiel.
Wünsche dir in Mannheim alles Gute kannst ja an die Neckarwiese Gehen da sind nicht so viel Bäume.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Wäre schön wieder mal von dir zu hören,und uns ein bischen auzutauschen.
LG
Wum :D

43

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:11

@Firewum
Wieso Depp? Das sieht bestimmt witzig aus :D
Pass bitte auf Porzellan und
sonstige zerbrechliche Sachen auf, es gibt Leute die finden es nicht so witzig
wenn man ihnen die Vitrine beim üben in der Wohnung ausräumt.Üb am besten
erst gar nicht in der Wohnung.
LG Hexe

Beruf: Steuermann

• Nachricht senden

44

Freitag, 16. Juli 2010, 20:03

@Hexe
Danke für den Tip,werde mich dran Halten.
Sieht auch bestimmt Witzig aus wenn ich da mitmache.
Muß aber noch viel Üben,bin noch Anfänger.
Mit Glück bekommen wir noch einen Staffspieler dazu.
Wäre schön und Interresant.
LG
Firewum ;)

• Nachricht senden

45

Samstag, 28. Mai 2011, 15:56

Heyho