Hi,
Also zu Deinen Fragen: Ich lade den Akku immer ziemlich lang - eine Nacht oder so - die Anlage muss dabei angeschaltet sein.
Einmal voll aufgeladen hat er bei mir schon 2 Tage fast 24h bei 35% Lautstärke eine Taverne beschallt.
Ein Stromkabel ist auch vorhanden, aber ich nutz es selten, ich habe Angst das der Akku einen Memory-Effekt bekommt, ergo lasse ich, wenn ich das Gefühl habe, sie sollte mal wieder aufgeladen werden, einfach die Anlage solange bei mir zuhause spielen bis der Akku runter ist und lade dann wieder voll auf. Mag dumm sein von mir, aber ich bin da übervorsichtig.

' Ich denke nämlich nicht, das er ausbaubar und austauschbar ist. Ich habe halt bedenken, das immer wenn man die Anlage mit Netzkabel betreibt, für vielleicht 15 min, der Akku dabei auch 15 min lang nur aufgeladen wird, und das dieses häufige sehr kurze aufladen irgendwie schädlich ist.
Boxenständer habe ich nicht gekauft, es langt auch der Boden.
Was mir aufgefallen ist, was aber an meiner Anlage speziell liegen kann:
Sie hat Probleme mit Ordnerstrukturen - mit einem Speicherstick mit Ordnern kommt sie absolut nicht klar und spielt nichts ab. Aber für eine Show oder Poifeuern bei uns im Park brauch ich keine Ordner.
Zweiter Bug: Die Anlage ließt mp3s nach der Reihenfolge wie sie auf den Speicherstick kopiert werden - hat ne Weile gebraucht bis ich das herausgefunden habe. Ergo: Du kannst sie bennennen wie du willst, die Dateien, auch unter Eigenschaften die Titel und Titelnummern ummoddeln wie du willst - das ignoriert die Anlage und spielst einfach nach Änderungsdatum ab.
Ansonsten - eine große Open Air party kannst du damit nicht beschallen, aber für einen 'normalen' Auftritt und einen kleinen Firespace im Park für Dich und Freunde reicht es durchaus. Manko neben der Ordnersache ist für mich halt immernoch das Gewicht, aber hei, Männer tragen sows doch lässig mit einer Hand nebenher

. Ich bin für den Preis jedenfalls zufrieden und freu mich immernoch drüber, habe sie letztes Jahr Sommer glaube ich gekauft.
Achja: Minustemperaturen (-15 rum) hat sie auch vertragen, allerdings hatte ich sie auch vorsichtshalber erst kurz vor der Show aus dem Auto getragen und während der Show meine dicke Jacke drübergelegt.
Ich mag meine Anlage sehr, sie fährt immer bei mir auf dem Beifahrersitz, und weil ich eh immer alleine Shows mache ist sie mir wie ein Gefährte und Partner geworden, ich habe mich sogar ertappt darüber nachzudenken ihr einen Namen zu geben, aber immer wenn ich sie vom Auto in die Wohnung schleppen muss fallen mir keine netten Sachen ein.
Achja: die Anlage hat auch eine kleine flache Fernbedienung - wenn man also möchte könnte man sicherlich auch darüber ohne extra hinzulaufen die Musik starten - habe ich zwar nie gemacht bisher, aber finde ich dennoch positiv, das es diese Möglichkeit gibt.