Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigAl« (11. April 2011, 10:11)
hehe, ne. Ich hab ihm, als er noch klein war, beigebracht auf meiner Schulter zu sitzen, wenn ich mich im stall um unsere Pferde kümmer und das wird mir jetzt zum Verhängnis, weil ich nichts machen kann, schon garnicht in meinem Bastelschuppen, ohne das der kleine Ray mir auf die Schulter hupft und neurierig zu schaut was ich so macheschonwieder deine Katze *-* die ist so niedlich, ich will auch eine haben
Gibs zu du bestichst sie mit Futter, damit sie in deinen Videos rumläuft und dadurch mehr views bei youtube bringt![]()
ich finde das cool.... da kannste auch super auf mittelalter festen als hexer gehen![]()
geile Idee, muss noch mein schwarzen Kater auch noch soweit kriegen, dann hab ich einen auf jeder SChulter. So nu aber genug der Katzen, es geht schlieslich um die Fackeln
So nu aber genug der Katzen, es geht schlieslich um die Fackeln
Ja aber doch nicht bei Mietzen - lieber bei Menschen ... bei Tierwitzen kann man sich nie sicher sein, wers mal ausprobiert hinterher ...
' ich habe da wirklich schon schreckliche Geschichten gehört. (Und meine Katze ist von meinem Nachbarn vergiftet worden und hats fast nicht überlebt, die Katze eines anderen Nachbarn (Bester/einzigster Katzenfreund meiner) ist dran gestorben. Ich mag irgendwie keine Tierquäle-Witze.
) Wie kriegt man einen (er kann auch schon tot sein) Hund zum bellen?