Zitat
Original von ZeroG
Ein Drahtstück am unteren Ende des Poiheads - nein danke, gibt sicher aber lustige Brandings...
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redrum8« (1. Juli 2007, 10:45)

wär sogar ne super idee, nur wie geht das genau? gibts da n tut für? Einfach abschneiden und mit holzleim füllen? 
![:]](../frmwrk/images/smilies/pleased.gif)
meine großen Monkeys lösen sich so langsam auch in ihre Bestandteile auf...

Zitat
Original von Ghost
he redrum so wie es aussieht bist du unser poibau-turial man ... also du hast doch schon mega viele gemacht ... meine fresse hut ab und vielen vielen dank dafür![]()
Danke für die netten worte! Bin immer bemüht mein bestes für die community für immer bessere und neue feuertoys zu geben 
...ich empfehle euch einfach mal salopp 3,5 meter seil zu kaufen, die mitte zu markieren und es ohne zu zerschneiden zu wickeln. So bekommt man auch ein bisschen ein gefühl für den knoten... verschnitt werdet ihr auf jeden fall haben weil der knoten am ende festgezogen werden muss...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redrum8« (13. Juni 2008, 13:02)

ich hab doch iwo noch fotos von dem galgenteil im internet... ach ja
da isses ja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redrum8« (13. Juni 2008, 19:31)
Wie schauts eigentlich mit der Haltbarkeit aus?
... also mir gefallen die Galgenpoi recht gut, so von dem wie ich sie mir hier vorstelle ... mich würde interressieren, wo sie ihre Schwachpunkte haben ...
hab teilweise knotenbücher, die den kletch-kragen nich so schön bebildert haben.
allerdings scheinen die feldtests bisher ja alle unfallfrei zu sein. vllt bin ich da auch einfach nur ein GAU-denker...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pharmazeutisch technischer Assistent