sam 

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz

) und wie Pflegeintensiv das Ganze wird. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz

erstmal zur Vorwahrnung eine Box wiegt 23 Kg, somit weis ich net ob das ganze wirklich leichter ist.
auch im harten Berufsaltag....
Was auch unglaublich Praktisch in meinen augen ist. Es Reicht eigenlich einfach ein Klinke zu XLR Kabel mitzuhaben und man kan nen MP3 Player oder Handy etc. Anschlsien in Massen kan man den Rest direkt an den Boxen Austeuern, somit fällt viel wie Mischpult gorße CD-Player etc. weg
Zitat
ch bin Freiberuflicher Jongleur und Feuerkünstler und benötige die Box um bei Auftritten die Musik selber stellen zu können. Daher kamen nur Aktivboxen in Frage, ich war mir mit der Größe unsicher, hab mich nun für die kleinere Box entschieden. Die Lautstärke von 2 von den Dinger reicht locker für bis zu 500 Gästen.
Ich war positiv Überrascht von der Lautstärke soviel Klangqualität. Lediglich der Bass mangelt etwas, aber in grenzen kann man das Nachsteuern. An der Verarbeitung lässt sich fast nichts bemängle. Robust ist es alle mal. Ein festes abstellen überlebt die ganze Box mit Links. Jedoch Wäre ein 2er Griff zum Tragen etwas Praktischer. Also für den Preis absolut super, jederzeit würde ich mir die Box wieder Kaufen

je Nach dem wie viel du Investieren willst kannst du dir aber 2 -Set's davon kaufen und dan kannst du die Boxen in reihe Schaten. Mit 4 Boxen von denen die du Gleichmässig verteilst kannst du Schon ne Menge erreichen. Wobei dan Kurbelstative für ne Gescheite Höhe noch nötig wären. Wie du dich errinsert hingen die Boxen in Paderbron auf gut 3 oder 4 Metern höhe, wenn net sogar 5.