dem kann ich aus eigener, schmerzvoller erfahrung nur beifplichten. sparkling poi + turnschuhe = schlechte idee. mir ist ein stückchen glühende stahlwolle in den schuh an der seite reingekommen. und hat sich munter durch socken und fleisch gebrannt. dauerte 6 - 8 wochen bist die wunde abgeheilt war. das gleiche macht glühende stahlwolle auch mit zuschauern, requisiten etc die es trifft :Xstahlwolle ist in jedem fall mit grosser vorsicht zu geniessen!!!

Lautet die Frage, ob du etwas suchst?Suche etwas leistbares, was Flammenbälle bzw Säulen produziert und öfters hintereinander funktioniert!?
Wurde von Styx doch schon hinreichend beantwortet?Wie funktioniert das??
Durchaus möglich.vielleicht waren die mit wundbenzin oder ähnliches getränkt, und durch das draufdrücken das die hand kurz brennt?

Ich würd sagen damit lässt sich doch schon mal was anfangen? :-D Ohne Scheiß... du bist Pyrotechniker. Von bisschen was solltest du schon ne Ahnung haben. Bisschen kreativität und bastelfreude vorrausgesetzt ist das gar ned mal so schwer zu realisieren.
Zitat
Zünddraht 0,6mmBrückenwiderstand 1,60Ohm/+- 0,1Zündstrom 0,5AZündstrom in Serie 0,8A

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Fire-Lilly (26.11.2011)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »styx« (26. November 2011, 15:37)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Passenger (26.11.2011)