Danke!
Das sind mal ein paar gute Tipps!
Da die Leute dort wissen, dass ich Kung Fu betreibe und mein Trainer auch bekannt ist, erwartet man natürlich auch dementsprechend etwas von mir.
Escrima klingt sehr verlockend,da bin ich am überlegen, ob ich es nicht tatsächlich trotzdem einbaue
Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken eine Traditionelle Form zu zeigen und jener Feuer hinzuzufügen. Brennend Fäuste lassen sich recht leicht bewerkstelligen, habe dafür bisher Echtlederhandschuhe mit Stofffüllung und darüber Baumwollhandschuhe (jene aus Sams Shop) Lederhandschuh in kaltes wasser damit sich die füllung ordentlich vollsaugt und den Baumwollhandschuh in Fluid. Brennt relativ lange und wird erst nach über einer minute warm.
Aber wie sieht es mit den Füßen aus? habt ihr dazu eine Idee? Mir ist noch nichts eingefallen, das mir nicht die Hose verbrennen würde, oder nach einem Kick ausgeht ...
Feuerschwert bin ich gerade am bauen, habe da noch kein Patentrezept, jemand erfahrung damit?
Ansonsten hätte ich an etwas
Feuerspucken + Schlucken gedacht, was doch "relativ" leicht ist und "nur" gute Konzentration benötigt um Unfälle zu vermeiden...
Fächer klingt großartig, ich würde nur zu gerne eine Partnerin für die Show haben, fürFächer + brennenden Showkampf

Aber damit wirds leider nichts ...
Habe auch schon mit dem Gedanken von eher XMA + Feuer gedacht; sprich, Saltos und ähnliche Sprünge bin allerdings unentschlossen wie genau das aussehen sollte / könnte