Sie sind nicht angemeldet.

• »Anki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2011, 12:46

neue LED Poi

Hey ich habe grade die hier entdeckt bei Home of Poi
http://www.homeofpoi.com/shop/productDet…e-Ninja-LED-Poi
besitzt die schon jemand und kann von Erfahrungen berichten?
Bin gerade am hin und her überlegen, welche LED Poi ich mir holen soll und find das sieht super interessant aus, da sie mehr modi haben als die Flowtoys.
LG Anki

Beruf: Kaffeemaschienenreiniger

• Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 18:36

Vokalem haben die auch Farbverläufe und so Scherze. Ich bin auch sehr Neugierig drauf falls wer was berichten kann, mit 102 Gram pro Kopf sollten die auch spielbares Gewicht haben. Aber vom Preis sind sie den Flowtoys sogar überlegen, aber die Komponenten die hier nicht notwendig zu sein scheinen wie Crystalcase und Flowmas, machen die im gesamten wieder günstiger.
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Beruf: Student (Physik)

• Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2011, 23:21

Hab sie ehrlich gesagt auch noch nicht live gesehen, aber ich glaube die werden wohl nichts sein.

Weil mal ganz ehrlich jedem sollte klar sein, dass man für Qualität mehr bezahlen muss und ich finde halt 20 Euro für einen head schon noch grenzwertig.
Desweiteren sehen die Knöpfe ein bisschen komisch (um es einfacher zu sagen "billig" aus) ...

Aber es gibt schon ein paar Leute, die die sich bestellt mit der Luftpost, damit sie die Teile noch vor der BJC haben - also sollten wir Anfang nächste Woche mehr wissen ;)

• »Anki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2011, 23:30

juhu ich bin total gespannt auf Erfahrungsberichte.
Was ist die BJC?
Hmm wenn die nichts sind dann zwing ich meinen Freund dazu mir welche zu basteln höhö :D (der macht ganz viel so Elektrobastelkram)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2011, 09:39

Die BJC ist die Bristol Juggling Convention und dort werden einige gute britische Poi-spieler sich treffen.

Beruf: Arbeite gerade in der IT-Administration

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. September 2011, 12:46

Ich bin auch schon sehr gespannt auf Erfahrungsbereichte.

Ich baue gerade auch an einem LED Poi.

Habt iht Tipps für mich?
- Wie schwer sollte ein Kopf sein?
- Was ist für Euch der max. akzeptable Preis für einen Kopf?
- Wie viele Modi sind möglich?
(Irgendwann nervt es, wenn man 50x drücken muss, um zu einem speziellen Modus zu kommen)
- Wie groß darf der Kopf max. sein?
- Ist es OK den Akku fest reinzubauen und z.B. über USB zu laden?
.......

Bin für alle Tipps/Anmerkungen dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreampoi« (20. September 2011, 13:39)

Beruf: Medienberater

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. September 2011, 23:50

Sehen schon recht interessant aus. Von HoP habe ich bisher eigentlich noch nix schlechtes gehabt, denke mal wenn die Mist wären hätten sie die nicht im Programm.

Würden mich schon sehr reizen, aber mit den Griffkugeln kosten sie 70 € und die hab ich derzeit leider nicht.

Bin gespannt auch Erfahrungsberichte.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys erfahrt Ihr hier

Beruf: student (fotografie)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. September 2011, 08:08

also laut home of Poi die hellsten led Poi die sie im programm haben...klingt schon sehr interessant. hab nur leider gerade kein geld für experimente...leider finde ich auch noch nirgendswo ein video dazu...

• Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:47

http://www.youtube.com/watch?v=kFqiOT-KIUU

Nur mal so ein paar Zitate aus einem Gespräch ;)

Zitat

Nick Pryde: are they 3-4x brighter than flowlights... you'd know if they had 3 1w led's
Mitch Lustig: no, they are not 3-4x brighter but deff compareable, ill know better when i have em side by side, but i wouldnt be suprised if either one won unless it was by a lot O_o

Zitat

Mitch Lustig: kinda curious how well the cock-ring system will hold up over time, yes, i just labeled it the cock-ring system, all the parts that look wider int he images are actually rubber rings thats slide up and down the pvc and are set into grooves, if you slide the bottom 3 down or up the batter cover just falls right out :-P

Zitat

Angelo Garcia:I guess they can improve on quality, as time goes by. Looks like you'll have to be careful with em, other than that...they seem pretty awesome. I love the patterns.
Mitch Lustig: yeah, its really just the ridge that holds up the bottom ring that gets the blunt of the damage. and the rings are pretty tight, im not sure it would slip off even if the ridge was completely gone
Angelo Garcia: I wonder how long it'd hold up after doing orbitals/super duper uber loops... I would hope that the cock rings won't fling off after some wear and tear.
Mitch Lustig: yeah, i think they'd be alright, the other ridges are all much smaller they dont slip off the other ones, also you can always do a makeshift repair with a ring of hot glue or just a really really tight rubberband to hold up the cockring...

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:56

hab mir jetzt doch ein Paar bestellt und heute bekommen.

der erste Eindruck ist ganz gut. bei den vielen modi sind einige dabei die mir wirklich gut gefallen und die helligkeit hält mit der der flowlights mit. von den farbtönen her finde ich die flowlights allerdings deutlich schöner. da ist das zusammenspiel der farben stimmiger...bei den ninjas sind die farben recht knallig und fügen sich wenn verschiedene farben kombiniert werden im gesamtbild nicht so harmonisch zusammen

deutlicher minuspunkt ist das gewicht, man kann ohne extra gewichte spielen, allerdings für meinen geschmack viel zu leicht. werd mir darum denk ich mal noch zusätzliches gewicht dran basteln müssen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phar (15.10.2011)

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:08

Machst Du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von Deinen Poi? Bin doch immer neugierig bei Neuanschaffungen (auch wenn andere etwas neues ausprobieren) ;-)

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:43

ich plane sowieso die nächsten tage damit fotos zu machen :D also gerne!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

niobe23 (08.10.2011)

Beruf: Finanzbranche

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:26

Yuta hat ein Video eingestellt

Wer bei google+ ist, der kann auch dort bei "Poi Yuta" jede Menge Fotos zu den Ninja-Pois sehen :grinser2:

• Nachricht senden

14

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:00

Hab 3 Fotos in die Galerie hochgeladen :) :

1

2

3

• Nachricht senden

15

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:58

:thumbup: Das sieht wirklich gut aus. Gefällt mir.
Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
www.faszinationjonglage.de

• Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Oktober 2011, 05:47

:danke: Die Fotos sehen echt super aus!!!! Da ist es echt eine Überlegung wert, wenn man sich neue LED-Poi anschaffen will, die zu nehmen.

• Nachricht senden

17

Montag, 31. Oktober 2011, 15:34

ich würde mich freuen wenn ihr unter folgendem link beim HOP ninja poi wettbewerb für mein bild votet!

click and vote!

danke ^^

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:13

Gibt es noch jemanden der Erfahrung mit den Ninja Poi gemacht hat?
Die haben im HoP Forum nicht wirklich gut abgeschnitten. (wahrscheinlich noch Kinderkrankheiten)

http://www.homeofpoi.com/ubbthreads/ubbt…ja_LED_Poi.html hier die Diskussion.

Wär interessant ob es ein Standardproblem ist, also wenn ihr welche besitzt wär toll ein Feedback zu bekommen.

Grüße aus dem süden