Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Kommunikationselektroniker hört sich wichtig an issest aber net xD
Beruf: Pharmazeutisch technischer Assistent

Beruf: Kommunikationselektroniker hört sich wichtig an issest aber net xD
mal nebenbei: isses net völlig wurscht, ob man die mehrzahl Poi oder pois nennt? weiß doch jeder, was gemeint is
wir leben doch alle in unserer umgangsprache
(auf ebay weit über 2000 !!!)
Aber in dem Thread ging es um den Shop. Einen Legastheniker (gut, das konntest du nicht wissen) anzugreifen weil er dich nur auf einen Grammatikalischen Fehler hingewiesen hat, finde ich nicht angebracht, fast unprofessionell wenn man sich darüber aufregt und das nach 4,5 Monaten. Du hattest mit der Erklärung zur Domäne, passabel geantwortet und ich fand es war gut dabei. Jetzt sogar die Fehler zu zählen... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuego« (3. November 2011, 20:56)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DarkPsycho (08.11.2011)
Sieht Ok aus. Das einzelne Problem ist das Wirbel - ich würde es nicht so dicht zu dem Feuer packen. Ich hatte bisher 2-3 mal Probleme mit den gleichen Wirbeln. Das Preise sind ganz OK, es gibt AGB und Rückgaberecht... Aber frag besser persönlich, ich bin sicher, dass der Typ antworten wird.
Sieht Ok aus. Das einzelne Problem ist das Wirbel - ich würde es nicht so dicht zu dem Feuer packen. Ich hatte bisher 2-3 mal Probleme mit den gleichen Wirbeln. Das Preise sind ganz OK, es gibt AGB und Rückgaberecht... Aber frag besser persönlich, ich bin sicher, dass der Typ antworten wird.
Ich denke da hast du recht, die Wirbel sehenSieht Ok aus. Das einzelne Problem ist das Wirbel - ich würde es nicht so dicht zu dem Feuer packen. Ich hatte bisher 2-3 mal Probleme mit den gleichen Wirbeln. Das Preise sind ganz OK, es gibt AGB und Rückgaberecht... Aber frag besser persönlich, ich bin sicher, dass der Typ antworten wird.