)

Wieso? Ich als Spezialist habe doch immer eine Stange Dynamit dabei,Brennende Öl Pipelines werden teilweise durch Sprengungen gelöscht, weil dadurch der Sauerstoff auf einem Schlag verbraucht wird, das die Verbrennung unterbrochen wird.
Aber das Lassen wir mal den Spezialisten, ich glaube nicht das das für Poi spielen relevant ist XD
Genau dieser Teil ist Lebensgefährlich, weil die Temperatur der Metallteile schon ausreichen kann, die Fluid-Dämpfe wieder zu entzünden!!!Günstig ist dann sie für sehr kurze Zeit und nicht notwendigerweise vollständig kurz in kaltem Öl zu tränken. Der Effekt soll sein: der Poi saugt sich schnell voll und löscht die restliche Glut, dabei verdampft zumindest ein Teil von dem sehr wenigen Öl, mit welchem gerade nachgetränkt wurde. Im besten Fall verbleibt so fast kein Öl im Poi und er ist trotzdem schnell glutfrei. Mit Erfahrung (in kaltes Öl tauchen, sehr kurz) kann man so, denke ich die Lebenszeit relativ gut erhalten.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ich bin Landschaftsgärtner und freiberuflicher Künstler (Feuerkünstler)
genau so mach ich das eigentlich auch und dann kommen se in den alukoffer. bin mir aber auch nicht wirklich sicher ob sie dadurch länger halten.hmm, also ich tanke meine Poi nach dem löschen und auskühlen lassen eigentlich immer nochmal komplett nach und shake sie danach aus,
Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz
eh also warum ihr leute die nicht kurz mit ner Löschdecke ausmacht und dann neu anzündet ist mirn rätzel das sindn paar sekunden und kein unangenemes gezische
Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz
(höchstens: das würd mir zu sehr rumstinken)