Hab mir erst letztens Christal
Poi bei Flowtoys bestellt.
Die Flowpoi sind ja eigendlich diese Rörchen, wo man die Flowlights rein packt. Die gibt es aber leider noch nicht bei Sam, sollen aber irgendwann mal zu haben sein. Die Flowpoi gibt es in verschiedenen Längen bei Flowtoys, damit man verschieden viele Flowlights und dementsprechend unterschiedliche Farbkombinationen machen kann.
Die Christal
Poi sind eigentlich nur Flowlights mit einer Gummiummantelung(hauptsächlich als Schutz für die Flowlights denn bei Treffern sind sie nicht wirklich weniger schmerzvoll... aber finde allgemein sie schmerzen eh kaum) wozu man auf wunsch bei Flowtoys auch noch kleine zusätzliche Gewichte mitordern kann. Das würde ich auch unbedingt machen, da die Christal
Poi ansich recht leicht sind. Allerdings sehen diese nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Ich finde die neuen aber schöner. Ob die alten oder neuen Gewichte(Flowmass) bei Sam dabei sindweiß ich allerdings nicht.
Zum Unterschied der Spielweise der beiden
Poi kann ich allerdings nicht viel sagen. Ich weiß auch nicht, ob bei Sam die Christal
Poi gleich mit Flowlights ausgeliefert werden. Denke mal die müssen optional dazu gekauft werden.