Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: student

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:20

he du ... also wenn du in leibzig wohnst dann ist das ja nicht so weit weg ^^ also ich bin zwar kein alter hase aber ich spiel auch sehr gerne Poi ... zwar erst ca 1 1/4 jahr aber ich bin mit leib und seele poispieler und ich denke mal das ich die energie von ronan nick und all den andern in mich aufgenommen habe und diese energie beflügelt mich geradezu. Ich hab mit Poi spielen angefangen aus liebe und auch wenn die liebe zu der person nicht mehr ist so ist diese liebe doch gewachsen gewachsen zu der liebe zum feuer. Nach der fusion hab ich mir dann sogar doppelstäbe gebaut und komischerweise hat mich hannes stark beeinflusst ... und ich denke er wird überrascht sein wenn wir uns zur fusion wiedersehen wie viel ich inzwischen mit den stäben kann :D
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP

• »Diabolo_electricfire« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. März 2008, 11:37

es ist vollbracht !!

Die Facharbeit ist fertig und muss jetzt nur noch bestätigt werden dann gehts in den druck und wird gebunden...

vielen lieben dank für eure Anteilnahme und mithilfe.

das D

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. März 2008, 13:29

Vielleicht magst Du sie ja als PDF veröffentlichen ^^ Sam hat da so 'ne Seite, w auch seine Dipl-Arbeit zum Thema Zirkuspädagogik liegt (glaub' ich).
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

Beruf: Hirte

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. März 2008, 16:00

RE: es ist vollbracht !!

ja bitte, stell das doch zur Verfügung...
glowfire.at

http://www.youtube.com/glowfirevienna

• Nachricht senden

25

Freitag, 21. März 2008, 23:36

mmmh

naja wollt erst mal noch abwarten was die zuständige lehrerin noch sagt... vielleicht muss ich noch was abändern....muss sie ja am 4.4 dann abgeben.

schätze meine fähigkeiten da jetzt nich so hoch ein da ihr ja vom fach seit :hm:
hab mich halt in der facharbeit ein bischen mit dem drumrum befasst und das spielen (also technik und umsetzung) eher weggelassen weil hab ja in geschichte geschrieben...

Beruf: LSE-Student

• Nachricht senden

26

Samstag, 22. März 2008, 11:34

Stell se aber auf jeden Fall erst online wenn du sie Korrigiert wiederbekommen hast. Ned dass es dann heißt du hättest sie nur ausm Internet kopiert. Die Anschuldigung musst sich einer aus meinem Jahrgang mal anhörn.

• Nachricht senden

27

Montag, 24. März 2008, 22:39

guter ansatz

daran hab ich auch schon gedacht trotzdem danke :D

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:50

es ist vollbracht

die Facharbeit ist fertig korrigiert und ist ne gute note geworden also noch einmal vielen lieben dank für eure tatkräftige unterstützung ! :anbet:

:flower:

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:53

dann her damit ;)
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:12

Herzlichen Glückwusch :up:

• Nachricht senden

31

Freitag, 16. Mai 2008, 15:07

tadaaa

http://www.firesouls.de/files/board_files/facharbeit_pdf.pdf

da is sie ! stürzt euch drauf oder auch nich :D

Beruf: student

• Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:59

echt :up: gut geworden
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP

• Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:11

Mir hat sie auch gut gefallen, waren auch einige Infos über die Maori dabei, von denen ich noch nichts wusste. Danke fürs Sharen!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.

• Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:26

mh... also als deutsch-leistungskursler und rechtschreibnazi muss ich mich doch etwas über zeichensetzung/interpunktion und worttrennungen mokieren.
auch der schriftsatz war teilweise net so günstig ^^
eigentlich "richtig" wäre ne reihenfolge von "wort""satzzeichen""leerstelle""nächstes"
war relativ oft nicht.

aber nja, jetz is ja eh zu spät. für nächstes mal ^^
und prinzipiell natrülich danke für öffentlich stellen ;-) war ja nichtsdestotrotz interessant
wofür genau bzw in welchem rahmen hattest du des eig. geschrieben? als ne art haussaufgabe, oder ne prüfung?
Memento moriendum esse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fateshifter« (18. Mai 2008, 21:27)

• Nachricht senden

35

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:04

es war eine facharbeit im fach geschichte für eine FOS die absolut schlecht organisiert ist und schüler zu wahnsinnigen teroristen macht.mhh naja egal ich bin froh das ich es fertig hab und ich weiß das ich es mit der rechtschreibung nicht so hab, deswegen rede ich gern :tongue: .
da muss ich mir über die zeichensetzung keinen kopf machen :hm:

ausserdem hatte ich glaube ich irgendwo schon mal erwähnt das ihr nicht zu viel erwarten sollt.
achja psstt ich will gar nicht studieren ich will einfach nur bessere chancen auf nen ausbildungsplatz haben..traurig aber wahr :(