also hier will ich auch noch meinen senf dazu geben
AHA: spiele
Poi nicht so wie du es bei anderen gesehen hast, sondern so wie es sich am besten anfühlt wenn du die
Poi schwingst!
das fängt schon mit der handhaltung an und erstreckt sich über viele andere facetten des
Poi spielens. natürlich habe auch ich erstmal anderen leuten zugeschaut und versucht die sachen nachzumachen aber ich habe schnell festgestellt das ich mit meinem eigenen stil ein wesentlich besseres gefühl fürs spielen bekommen habe was auch zu einem deutlich schnellerem lernerfolg geführt hat.
AHA: spiele mit verschiedenen poi! leichte, schwere, kurze
Kette, lange
Kette, glowsticks, tennisbälle, reisfüllung, etc...
ich selbst übe mit
Sockenpoi (reisfüllung ca 125g) und glowsticks an schnürsenkeln (ca. 35g) und bin immer wieder erstaunt wie oft ein move mit dem einen paar klappt der vorher mit dem anderen paar nicht geklappt hat. aber wenn du erstmal ein gefühl dafür bekommn hast wirst du deutlich weniger zeit brauchen den move mit anderen pois zu lernen! du lernst sozusagen immer das einfachste und übernimmst dann deine erfahrungswerte auf andere
Poi.
AHA: wie schon so oft hier beschrieben... über nacht lernt man auch
Poi spielen. is ja auch ganz logisch wenn man bedenkt wie bewegungen und abläufe während man schläft im gehirn verankert werden.
AHA: ich habe die erfahrung gemacht dass reis wesentlich weicher ist als ein tennisball
ich hoffe mal dass ich helfen konnte!
LG Curin