...mir jedenfalls helfen diese poiahas enorm 

account stillgelegt

Serinity in Fire!!!
Zitat
Original von Feuer-Flo
doch besonders was die aussage, bezogen auf "augen kontrollieren bewegung" muss ich abstreiten...
klar - beim erlernen neuer bewegungsabläufe brauch man nunmal die augen, aber bei tricks und moves die man schon sauber spielen kann ist mir aufgefallen (AHA!) das ich sie mit geschlossenen augen viel flüssiger spiele, was natürlich nicht unbedingt bei jedem move zu empfehlen ist.
account stillgelegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helify« (27. August 2007, 13:33)
Oder die Hippie Bewegung, die statt freier Liebe und LSD der Welt Socken mit Reis gebracht hätten
Man kann wirklich die Zahl 42 als die grosse Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und alles andere nehmen, oder aber auch Socken mit Reis die man im Kreis um sich herumbewegt; muss man aber auch nicht... 

Zitat
Original von nukex
Poi spielen ist wie ein Gebet. Es bringt einen näher zu Gott.
vielleicht hätt ich den thread ins "poi-moves" forum stellen sollen 
![:]](../frmwrk/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
account stillgelegt

ich hatte das eigentlich anders gemeint
... wollte damit eigentlich sagen das der Poi wenn er sich denn mal vom boden losreißen konnte und auch bissel in schwung ist niemlas etwas machen wird was nicht den gesetzen der physik unterliegt ... diese art von zwang wollte ich damit beschreiben öhm denk ich mal

account stillgelegt

Zitat
5) Es gibt Bewegungen die erlerne ich schnell (z.B. 3btw, butterfly), und es gibt Bewegungen die verfeinere über die Zeit bis sie richtig schön sind (isolierte Buzzsaw)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firesTan« (3. September 2007, 12:54)
Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghost« (3. September 2007, 14:31)
finde ich schön dass du uns an deiner situation teilhaben lässt und dich nicht versteckst 
(siehe oben, aha#1 ich lerne im schlaf)... ne sry, so direkt wars auch nicht gemeint - aber ich denke du verstehst mich schon 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redrum8« (15. Dezember 2007, 14:13)
aber wie gesagt du musst nicht jede bewegung können schon gar nicht wenn du sie nicht gerne spielst ... ich mag zum beispiel antispin und flowers aber ich mag nicht so wild umher hüpfen ... also mach ichs nicht ... ich könnte aber ich hüpf leiebr in gedanen und nicht in real