"
da gibts tolle (nich zu große) tutorialvideos durch die ich mir auch viel beigebracht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zazze« (18. Juni 2007, 09:51)
. Die Länge ist oft Geschmackssache, aber ein gutes Mass für den Einstieg ist, Poi in die Hand nehmen, Arm ausstrecken und Poi dran halten, bis 5cm vor dem Körper. 
.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zazze« (18. Juni 2007, 12:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xelfor« (18. Juni 2007, 12:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zazze« (18. Juni 2007, 13:50)
180° Drehung mit links oder rechts ist einfach, mit beiden aber ist es zum Verzweifeln. 

Zitat
Original von Felis
Ich hab nie Probleme mit dir linken Hand.... bin Linkshänder..... wieso werde ich immer so diskriminiert?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zazze« (19. Juni 2007, 08:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zazze« (22. Juni 2007, 08:32)

Zitat
Original von Zazze
Hab eine brauchbare (englische) Anleitung zur Herstellung eines Sock-Pois gefunden:
http://www.domorepoi.com/article_how_to_…ck_poi.php?sid=