Sie sind nicht angemeldet.

• »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 14:53

butterfly warp

hey, ihr kennt bestimmt wenn man einen neckwarp mit einem Poi macht. man wickelt dann den Poi um den hals und nach einer drehung wickelt man ih wieder ab.

sowas habe ich mit einem butterfly trainiert. geht eingetlich sehr gut mit meinen übungspois (tennisball, ketten)

aber wenn ich das mit meinen großen monkey fits mache stoßen sie immer zusammen wenn sie eineml um den hals sind.
kann mir jemand einen tipp geben wie ich das verhindern kann ?

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2007, 15:36

kleinere Poi benützen ;) ganz ehrlich... dadurch das die so groß sind is der abstand von beiden nicht mehr groß genug wenn beide aneinander vorbeimüssen. ausserdem ist der radius durch den truewrap ja auch noch kleiner. dadurch treffen die sich unweigerlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2007, 22:26

genau ;). Ganz praktisch find ichs bei dem Trick auch die nicht ganz grade zu spielen . Uhh wie kann man das erklären.....also so das der rechte Poi (und kette^^) im 30 Grad winkel zur schulter ist links auch so also so:
/kopf\ (/ und \ sind die pois aber halt nich so extrem schief) .
Aber ich spiel den Trick kaum noch iwer auf der Con hatte gesagt das der recht böse fürs Genick und Nacken sein....
Naja , ich bin grad am überlegen ob man stat dem Kopf auch den ganzen Oberkörper nach hinten strecken köntte....wird morgen probiert...

Merl;n

Ach ja lange Ketten sind natürlich einfahcer :nut:

Beruf: Langzeitstudent

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2007, 14:18

naja, das mit dem Nacken/Genick ist glaub ich eine Vernunftsache.
Man sollte sich halt gründlich aufwärmen und strechen, und den Trick nicht ZU oft machen, dann dürfte das schon gehen.
Aber halt nicht 20 mal am Stück ohne warmspielen...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: