Hm ... hier noch mal meine Ideal Standart antwort zum Feuerspucken:
(es ist nur meine Meinung und will niemanden was böses
Ich find
Feuerspucken geil, wie jeder ! Ich würde es voll gern machen
... werde es aber nie tun, weil mein dicken fettes Hirn folgendes sagt:
Boar geil
Feuerspucken ... will auch will auch ...
- Entschuldigung, bist du Dumm?
wieso dumm ??? Ruhe da oben ... ich will ich will...
- Ey Man du hast genug drüber gelesen und auch welche getroffen denen Unfälle passiert sind
Jaja...
- Komm du weist es...
Aaaach , halt dein Maul !! auch haben auch haben...
-Ahh genau die kaputte Lunge??? Das schlechte Luft holen? oder meinst du die netten Schwestern im Krankenhaus die du dann anröchelst?
Och man, jetzt komm nicht wieder auf die Tour..
- Ganz zu schweigen von deinen Neffen und Nichten, die traurig aus der Wäsche gucken, weil du nicht mehr mit Ihnen im Garten Toben kannst.
Headshot... na danke
- Naja kleiner ist halt so ... oder kannst du mir versprechen die nie wieder im leben beim Trinken zu verschlucken???
Nee natürlich nicht
- Oha ! Bist aber sicher, dass sowas nie beim
Feuerspucken passiert und du nie Aerosole oder Tropfen einatmest???
Mach dich raus aus meinen Tagträumen
- Oh, entschuldige der Herr... die ganzen porbs, die weibchen die dich ja sooooo mutig finden... fühlst dich schon wie den 2. Staubfinge was???
Hmmmm ... wär doch nett.
- Nur wird man dir nicht millionenfach nachheulen wenn der tragische Sympathieträger dahin gammelt.
Du bist gemein....
- Nö, nur dein schlechtes Gewissen mit dem Wunsch dass sein Wirt snicht seinen Körper zerstört. Passt halt nicht Bio Essen zu kaufen und Feuer zu spucken!
Das kann man ja wohl nicht vergleichen
- Ach aber in welcher Relation steht bitte dein Nahrungsmittel No.1 ( Luft) nicht mehr frei Konsumieren zu können gegen Ruhm und Geld???
Ja, ich weis ... hast ja eigentlich recht
- Tja kleiner... und du weist es ja auch. Hab dich ja nur mal wieder auf den Boden geholt.
Schon gut danke... und ja, wenn ich es machen würde, hab ich auch kein mitleid verdient wenn was schief geht. Bin mir des Risikos ja bewusst.
-Gut so ... weitermachen !! und sag dem Baridon mal, dass sein Körper nicht mal ganz damit aufgehört hat ihn fertig zu stellen !
geht Klar
@ Baridon : Ey Man, mit 18 ist nicht maldein Körper vollständig entwickelt! Willst du in der Phase wirklich das Risiko eingehen ihn vor abschluss deines Wachstums zu schädigen??? Vielleicht doch nochmal drüber nachdenken!
Greetz , der Simon