Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Sportwissenschaftler in einem Fitnessstudio, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. August 2011, 15:37

Also ich wiederhole nochmal, um sicher zu gehen, dass ich das korrekt verstanden habe:

1) Ich führe meine Fackel (Wattekopf, getränkt mit Waschbenzin) zum Mund
2) Die Fackel wird noch brennend in den Mund geschoben ohne das dabei geatmet wird.
3) Gleichzeitig wird die Zunge mit dem brennenden Waschbenzin benetzt
4) Die brennende Fackel wird nun wieder entfernt
5) Dann führe ich eine zweite Fackel, die getränkt ist, aber noch nicht brennt zum Mund
6) Durch langsames ausgeatmen wird nun die zweite Fackel entzündet

Ist dies so korrekt?

Besucht mich unter http://www.pyrometheus.wg.vu

Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)

Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. August 2011, 19:55

Jeps, gut aufgepasst ;]

Als empfehlung am Rande: Kauf dir Wundbenzin..wir haben die Erfahrung gemacht das Waschbenzin heißer brennt (beim Körperfeuer)...da gebe ich lieber 2-3€ mehr aus und kaufe mir Wundbenzin inner Apotheke ^^
FLASCHE!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pyrometheus (10.08.2011)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. August 2011, 16:26

ich benutze auch wundbezin.
es ist echt besser bzw. kälter.
der einzige nachteil ist das apoteker es nicht jedem verkaufen, auch wenn man erwachsen ist ect.
lg

Beruf: Sportwissenschaftler in einem Fitnessstudio, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. August 2011, 21:04

Dann werde ich auch mal schauen, dass ich mir noch ein wenig Wundbenzin zulege. Bis jetzt übe ich alles mit Waschbenzin. Hab diesen Trick auch direkt heute mal ausprobiert. Nach ein paar mal üben hat es ganz gut funktioniert. Ist zwar alles noch ausbaufähig, aber das Gefühl, wenn es dann geklappt hat, ist einfach super.

Besucht mich unter http://www.pyrometheus.wg.vu

Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)