Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sportwissenschaftler in einem Fitnessstudio, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dematerialisierer« (3. August 2011, 19:22)
Beruf: Sportwissenschaftler in einem Fitnessstudio, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik
Und wie genau soll das gehen? Gesehen habe ich das zwar schon mal, aber wie das funktioniert weiß ich (noch) nicht.
Zitat
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Pyrometheus (04.08.2011)
Ah ok. Danke Dir!unten rechts in der nachricht ist nen kleiner button "zitieren" draufklicken und text drunter schreiben ;o)
Und wie genau soll das gehen? Gesehen habe ich das zwar schon mal, aber wie das funktioniert weiß ich (noch) nicht.
Zitat
Ich dachte, hier finde ich solche Leute. Hier gibts also nur Mädchen mit Schwefelhölzchen oder seid ihr alle geheimnisvoll und schüchtern?
... der sich mit Feuer schlucken auskennt...
Das sind sie heute für mich immer noch.....Da waren Poi noch in jeglicher Form faszinierend .....
Beruf: Student (Chemie/Physik, Lehramt an Gymnasien)

Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz
, bilden sich Gase von dem Fakirbenzin im Mund die kurz weiterbrennen...wenn ihr dann eine andere Fackel über den Mund haltet und leicht ausatmet, kommt eine kleine, tanzende Flamme aus dem Mund (Sieht aus, als würden eure Lippen brennen) mit der ihr die Fackel entzünden könnt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chibby« (9. August 2011, 15:59)