Es geht hier um etwas ganz anderes!
Gute Antworten kannst du hier bestimmt bekommen, aber wenn du in deinem Anfangspost schon nach einem Alter fragst, ab wann das ganze legal ist - dann kann man schonmal davon ausgehen, dass du noch unter 18 bist ( ja ich weiß bin zwar jetzt nicht so extrem viel älter wahrscheinlich aber es geht einfach ums Prinzip)
Wenn man dann davon ausgeht, dass du das Fallbeispiel durchgelesen hast, dann sind solche Fragen
gehen wir davon aus, das alles glatt geht.. ist es dennoch ungesund? also ich sag mal so, alk ist auch ungesund, aber ist es sichtig schädlich? genauso wie krass ist das mit dem einarmten? wenn ich einmal schön feuer gespuckt habe, den rest möglchst gut ausgespuckt habe, und dann durch den mund atme, ist es dann immer noch schädlich, bzw ist es nur ungesund oder richtig schädlich?
eher ungeeignet - weil zum Beispiel in dem Text beschrieben steht warum das ganze so passiert. Und vor allem, dass für Anfänger das Spucken mit Fluid nicht empfohlen wird, sondern eben mit
Lycopodium.
Und ganz ehrlich - nimm dir bitte die Zeit und lese dir bitte bitte bitte die Sticky-Posts und eventuell auch mal ein paar andere Threads aus dem Forum mit demselben Thema durch.
Weil mal ganz ehrlich - egal wie schnell du solche Sachen lesen kannst, nimm dir bitte die Zeit und denk mal ganz stark drüber nach was du da machen möchtest...
Und wenn du das getan hast, dann bin ich gerne bereit die deine Fragen direkt zu beantworten, aber ich möchte einfach davon ausgehen können, dass ich keiner unreifen Person etwas beibringe, was sonst unter der Erde enden kann.
Jegliche weiter sarkastischen Anspielungen lass ich jetzt hier raus.