Sie sind nicht angemeldet.

• »THAITOM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:51

EXTREMES Feuerspucken

Der Anfang ist nichts spektakuleres aber dann wirds interresant......der Künstler TRINK zwei verschiedene Flüssigkeiten ( je 0,5 liter ) und dann würgt er es zum Spucken immer wieder hoch...UNGLAUBLICH !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=lrs3xM6oe3w

ohne worte TT :whoa: :whoa: :whoa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THAITOM« (10. August 2010, 13:44)

Beruf: Promo Bio Studi

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:13

Was zur....?

Mein (nur mäßig fundiertes) Wissen übers Feuerspucken lässt mich erwarten dass er gleich zu Boden fällt und tot ist oder zumindest keine Luft mehr bekommt und seine Karriere zu Ende ist! Der Schluckt das Zeug wirklich. Und dann betreibt er "Feuerkotzen" :D Und er sieht dabei ausgesprochen lebendig aus. Hammer!

Ich bin ja schon etwas neugierig was der da so trinkt. Ich meine, in der milchprodukthaltigen Nahrung wird das Geheimnis nicht liegen.
"Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:02

Bei Zirkus Flic Flac wird das dann wohl ähnlich ausgesehen haben... Ohne Worte... sowas KANN nicht gesund sein.
Allerdings wird er wohl kaum "Spiritus" trinken wie die da behaupten -.-
Das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht ausgeht!

@_V hat euch lieb!
:grinser2:

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:13

Ich war im Flic Flac, es war genau der Künstler, nur eine etwas anders dargeboten. Wobei ich das auch zimlich verantwortungs los vom Flic Flac fande sowie vom Künstler selber

lg
www.Modern-Juggling.de I Feuershows, Jonglage und Mehr

Follow me on: Facebook Twitter and Vimeo

Beruf: Bit und Byte Schupser

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:18

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir so das ansehe, würde ich sagen dass das kein Fluid, sondern farbloses Pflanzenöl sein könnte.

Das würde auch erklären, warum er zwei Flüssigkeiten trinkt und dafür zu sorgen, dass das Öl auf einer dichteren Flüssigkeit schwimmt.

So würde er erstmal nur das hoffentlich Pflanzenöl hochbekommen.

Sollte das Fluid sein, so wäre ich echt ein wenig von Flic Flac enttäuscht.

Was meint ihr, könnte das der Trick sein?

Lg Stulle
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:41

Aber soweit ich es hier gelesen habe bekommt man mit Pflanzenöl wohl eher nicht solche Flammen oder?

Beruf: Bit und Byte Schupser

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:05

Hallo,

naja, ich habe mich da vor einem Jahr mal eines besseren belehren lassen, als mir gezeigt wurde wie gut es geht.

Bis dahin war es mir auch nicht wirklich erklärlich.

Lg Stulle
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle

Beruf: Zimmerer Azubi

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:32

Danke TT fürs video das würde ich gerne mal live sehen.
I'm not drunk, I'm Scottish

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. Juli 2010, 00:17

Echt? Einfach nur reines Pflanzenöl? Dann aebr schon ne bestimmte Sorte oder?

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Juli 2010, 09:26

also mir sind 4 sachen aufgefallen.

1. der sprecher meint dieser youkov tränke mehrere liter tee zum frühstück.
2. ist das spucken bei 1:30 einer undefinierten flüssigkeit evtl notwendig für die nummer oder nur spielerei?
3. er trinkt erst einen halben liter schwarze flüssigkeit, keine ahnung was das ist.
4. er trinkt danach einen halben liter klare flüssigkeit, die entweder brennbar ist, oder von der er uns glauben machen will, dass sie brennbar ist.

so, was kann man daraus erarbeiten?
Memento moriendum esse

Beruf: Pfleger /Rettsan

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. Juli 2010, 21:52

Ich hab auch keine Ahnung was der Trinkt :kopfkratz:
Ich denke auch das dies nicht Wirklich gesund sein kann . Eine Bekannte von mir hat mir so was auch schon erzählt das sie so was auch mal in Ulm gesehen hab .
sie hat mit ihm geredet und er wollte die nicht Verraten

Beruf: Student uvm...

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. Juli 2010, 23:06

Also das einzig "beeindruckende" an der Show ist, dass er das Zeug wieder hochwürgt, und auch das finde ich eher widerlich als beeindruckend.
Sein Feuerspucken selbst war... naja.... nichts besonderes, nicht toll und auch nicht gut.

Ich kann also kein "extremes" Feuerspucken oder sonst irgendwas wirklich tolles an der Show finden ....

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:10

kann das klare, evtl Vodka sein?
...per aspera ad astra...

Beruf: Zimmerer Azubi

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:28

Glaube ich nicht! Vodka brennt net ganz so gut!
I'm not drunk, I'm Scottish

Beruf: Programmierer (SPS S5, S7)

• Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:37

Da er die Fackel nach dem Trinken in die klare Flüssigkeit tunkt und diese dann recht zögerlich anbrennt, denke ich, daß es ein Öl ist. Sieht von der Viskosität auch so aus. Wenn es ein Pflanzenöl ist, dann ist es wahrscheinlich auch nicht "so" gesundheitsschädlich. (Wenn ich Aglio&Olio mache, dann schwimmen die Spaghetti auch im Olivenöl). Außerdem würgt er das Zeug ja wieder raus.
Was die erste Flüssigkeit war? Ich vermute auch irgendwas schwereres damit das Öl obenauf schwimmt.
Zum Thema Spucken: er spuckt recht sauber und der Kreis sah auch gut aus. Ich vermute mal die Perspektiven wurden zusammengeschnitten so das zwei Umdrehungen raus kamen. Aber eine komplette Umdrehung sauber gespuckt sieht trotzdem nicht so oft.

Beruf: Praktikantin (immer diese "Ausnutzerei" hier)

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:23

Erstmals ist das schon irgendwie widerlich!!! aber Beeindruckend, wenn man nicht vor jedem Spucken einen SChluck aus einer Flasche nehmen muss, schon beeindruckend!

Meiner Meinung nach ist die weiße Flüssigkeit Lampenöl!
es ist eine ÖL basis, und man stößt extrem von dem auf;
und man kann es auch trinken, die Folgen, wenn man zuviel erwischt sind unschön:
Durchfall und Kotzerei bis alles draußen ist!!!
und es brennt, vor allem brennt es grad bei fackeln und dergleichen, langsam an, daher auch die Vermutung!!

was das schwarze ist, ka! viell. nur show!

aber ich würde auf Lampenöl tippen!
lg
kitty
Zeit für das Chaos, die Bluthunde sind los!

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:46

steinigt mich bitte jetz nicht weil ich mich noch nicht vorgestellt habe dass kommt gleich im Anschluss!

also zum Thema Feuerspucken mit Pflanzenöl: ich spucke selber damit. Reines Pflanzenöl kann man mit dem Mund nicht fein genug zerstäuben als dass man es dann verspucken könnte. Der einfachste Zusatz ist ein gewisser Prozentsatz Wasser, wo ich unsere Menge hier nicht verraten werde.

Dass der Mensch in dem Video Spritus in DER Menge tatsächlich trinkt kann ich mich nicht vorstellen da bleiben größere Schäden als nur kotzen, Dünnpfiff usw. genauso mit Lampenöl oder Grillanzünder.

Das Hochwürgen an sich finde ich widerlich. Die Schwarze Flüssigkeit könnte genau so gut Brause oder soetwas sein, dass die klare Flüssigkeit wieder nach oben Transportiert.

Die Flammen an sich finde ich (wenn es denn Lampenöl oder was in der richtung sein sollte) eher klein aber nicht schlecht.

Übrigens: es muss Spiritus, Lampenöl oder Grillanzünder sein was er da verwendet, denn Pflanzenöl (egal ob klar oder gelb) brennt ohne dauernde Flamme durch die es entzündet wird nicht. Der Spieler nimmt die Zündquelle weg die Flamme brennt trotzdem weiter...

lg
mia

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:37

Hallo Mia,

erstmal herzlich willkommen hier!

Hast Du ein Video zu Deiner Feuerspuckerei? Kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, bin aber immer offen für neue Ideen ;)

cu sam
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:43

jap ich hab ein Video - muss es nur zwischen den anderen finden dann stell ichs mal ein ;-)

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:59

mia ist denn spucken mit Pflanzenöl ungefährlich also von mundhölenkrebs ect wenn ja dan würd ich gern drauf umspringen gibt es was zu beachten*.*
I´m the ex-Encoder