ich meine ich kann sehr gut mit pois spielen und auch shcon seh viele figuren, mit m stab bin ich fleisig am trenieren und feuerfinger hab ich auch schon n paar bewegungen drauf
Ich fühle mich im Moment noch weit aus wohler bei dem Gedanken Lyco im Mund zu haben als Parrafinöl. 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz
Zitat
Original von Mr. Knister
Also bei mir ist das eher eine Übungs- und GewissenssacheIch fühle mich im Moment noch weit aus wohler bei dem Gedanken Lyco im Mund zu haben als Parrafinöl.
Wie gesagt bleibt es jedem selbt überlassen mit was man beginnt wobei ich mit Lyco auch Feuerbälle von ausreichender Größe Spucken kann was sich allerdings nicht ganz mit Fluid vergleichen lässt.
Zum Gefahrenfaktor kann ich sagen das Lyco zwar oft als genauso gefährlich dargestellt wird wie Pyrofluid allerdings kann beim einfachen verschlucken von kleineren Mengen lyco nichts passieren weil es in Apotheken früher (oder auch heute noch?) zum Pillendrehen verwendet wurde und damit ungiftig ist. Beim verschlucken von Pyrofluid können Dämpfe in die Lunge gelangen und es rumort auch ganz schön im Magen, soweit ich weiß ist aber auch weitgehend ungefährlich.
@Angelfall: Das mit dem Schrott habe ich auch nicht so gemeint mich interessiert nur auf was du noch spezialisiert bist
mfg
das andere fang ich aus Freude an und hoff das ich bald mal die richtigen auftritte mit meinen bekannten gestalte 
Zitat
Original von Angelfall
>suche übrigens auch möglichkeiten in Berlin aufzutreten<
ich mach das ja auch nur aus fun und Mittelalterfeste gehen mir hir oben leider aus
in Bayern waren mehr
und wen nicht kann man mir das zeigen ? das mit dem schluck reflex hab ich im griff *freu* 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fateshifter« (3. März 2008, 14:45)