Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Animateur

• Nachricht senden

101

Montag, 2. März 2009, 12:39

Hi,

wir spucken generell nur mit Fluid. Wir sind der Meinung, das es sich einfach besser kontrolieren lässt (Sicherheit geht vor) und man damit auch mehr machen kann (Flamme halten, ziehen ect.)

Wir haben schonmal gesehen wie Pulver durch einen anderen Feuerkünstler gespuckt wurde und dabei ein Stück Pulver (scheinbar verklumpt) brennend in die Gäste flog, das war sehr unschön.
Ohne feurige Grüße geht nix...

Beruf: Student

• Nachricht senden

102

Dienstag, 29. September 2009, 19:39

Ich spucke seit 9 Jahren, hab es gelernt mit Lyco, bin dann aber schon während des Lernens auf Lampenöl umgestiegen. Seit etwa einem halben Jahr spucke ich nun mit Pyrofluid, weil ich mich nicht nur wohler dabei fühle (es fühlt sich leicht im Mund an), sondern auch weit schönere Ergebnisse produziere.

• Nachricht senden

103

Dienstag, 29. September 2009, 20:55

ausschliesslich Fluid - von anfang an!
...per aspera ad astra...

Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 30. September 2009, 10:33

seid 4 Jahren mit Fluid ^^ (mit Bärlapp komm ich nicht klar und finds auch nich so schön )
FLASCHE!

Beruf: Kaffeemaschienenreiniger

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 30. September 2009, 19:27

ich bin noch Anfänger, habe mit Lyco angefangen und nach Lohra mit Fluid angefangen. Mit Fluid ist man einfach flexiber in den Sachen die Möglich sind. Zudemdem ist der Mund nicht zugeklebt mit dem Pulver.
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Beruf: Student

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:28

Hab zwar erst so 3 mal gespuckt, bin aber bisher ganz gut mit Lyco klar gekommen.
Lyco war halt erstmal meine Wahl damit es beim Verschlucken nicht so viel ausmacht, außer ein par heufigeren Klogängen....

• Nachricht senden

107

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:56

Spucke auch nur mit Pyrofluid

Also ich Spucke nun seit ca. 4 Jahren mit Pyrofluid. Habe es ganz am Anfang mal mit Lyco probiert, finde es aber unpraktisch und nicht so schön.
Pyro lässt sich meiner Meinung nach einfach viel besser handhaben.

Die Gefahren die darin lauern sind mir bewusst, daher bringe ich auch niemandem das Spucken bei. Doch ich selber bin nun mal mit dem Feuervirus infiziert.

An alle, die sich überlegen das Spucken zu lernen: BITTE LEST EUCH DIE THREADS ÜBER DIE GEFAHREN GUT DURCH!
Das Feuer mit all seiner Zerstörungskraft kann dein Feind sein.
Verstehst du jedoch seinen Sinn und behandelst es mit Respekt, so ist es dein Freund.

Beruf: Aufzugsmonteur

• Nachricht senden

108

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:47

Re

Also ich bin begeisteter Feuersucker,

habe mich ausschließlich auf das spucken mit Lycopodium spezifiziert.

Der Rest ist mir zu gefährlich.

Lyco gibt es in der Apotheke für 200gr ca. 20€ und für 1Kg ca. 45€.

Medizinisch rein und binnen 24 Stunden abholbereit.

Das ergebnis kann sich durchaus mit dem von Flüssigkeiten Messen, selbst erfahrene Feuerspucker konnten es nicht fassen, das ich in der show mit lyco gespuckt habe, die hatten darauf gewettet, dass ich Flüssigkeit genommen hätte.

Mfg

Marco

www.feuerteufel-uffenheim.de