Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sportwissenschaftler in einem Fitnessstudio, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik
Wie soll ich das verstehen?!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
niobe23 (24.09.2011)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Passenger (24.09.2011)

, das kommt ganz zum Schluss nach Geschenkgutscheinen und Klamotten ... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sportwissenschaftler in einem Fitnessstudio, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik
*g* Ne, das macht sich nicht so gut, den Schrumpfschlauch durch Kevlar zu ersetzen.Und selbst wenn da Mängel dran sind, für den Anfang zum Üben reichen die alle Mal. Wenn der Schrumpfschlauch nicht ölbeständig ist und nach ner Weile kaputt geht, kann man immernoch neues Kevlar anbringen.
Das würde mir zu nahe am Finger brennen. Schrumpfschlauch ist der Gummi an den Streben wo Deine Finger sitzen, und den könntest du nur ersetzen, wenn du den Fächer aufbastelst, aber das ist sicher auch machbar. Ich hab die Fächer seit 3-4 Jahren ... und mein Schrumpfschlauch lebt! Er wohnt erst seit einem Jahr in einem Koffer, vorher in Beuteln ... ich denke wenn man ein wenig aufpasst das das Zeug nicht ständig den Öldämpfen ausgesetzt ist wird man lange seine Freude dran haben. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
niobe23 (25.09.2011)
Bin sehr zufrieden damit. Benutzerinformationen überspringen