)
) und mein Repertoire um Juggler's Tennis und die Half Shower, Shower erweitert. Ich hab das mit einer ziemlich coolen Website gelernt - kingscascade heißt die.
)
).
. Ich bin einfach nicht so talentiert im juggling. Deswegen dauert bei mir alles etwas länger und erfordert mehr Übung als bei anderen. Aber ich finde das auch gut so.
hab selbst ne ganze weile gewartet bis ich mir endlich welche gekauft habe.
)
)
sollte ich irgendetwas falsch erklärt haben bitte ich die allgemeinheit mich darauf hinzuweisen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Curin« (31. Januar 2012, 11:23)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student (Chemie/Physik, Lehramt an Gymnasien)

was die bälle angeht scheiden sich die geister. größe, form (ja es gibt unterschiedliche formen bei jonglierbällen
) und material sind maßgeblich vom jongleur zu beurteilen. is ähnlich wie bei den poi: wenns sich nicht gut anfühlt dann nimm was anderes. am besten du gehst mal in die pappnase und probierst ein paar bälle aus. grundsätzlich kannst du mit allem jonglieren (und wenns rohe eier sind
) aber zum einsteigen benutzen die meisten die stinknormalen beanbags oder stageballs. du solltest aber auf ein gutes gewicht achten. (als hausnummer sag ich jetzt mal so um die 80g pro ball, kann aber auch leichter oder schwerer sein, wie gesagt einfach mal in die hand nehmen und auf deinen körper hören
)Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotleyGlow« (4. Februar 2012, 18:11) aus folgendem Grund: Kerrektur, Struckturierung

Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher

- das garantieren die sogar - und werden von vielen Weltklasseleuten benutzt.
- Ansonsten recht robust, da aus einem Stück gefertigt.