Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. September 2010, 21:35

Soooo, mein Schweißer (Patrick sein Name) meldet sich die Tage hier an ^^

Zum einen um sich noch Infos zu holen..und zum anderen: Die Nachfrage ist nu doch recht spürbar, so könnt ihr mit ihm selbst alles bequaken ^^
Und der Gedanke, einen Custom-FireGear Onlineshop zu eröffnen schleicht sich schon langsam in unser Gehirn xD

Wir dürfen gespannt sein x3
FLASCHE!

Beruf: Tierpflegerin

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. September 2010, 19:14

hey leute bin neu hier drin!
spiele seit 2 Jahren mit dieversen Feuermaterialien und wollte mir jetzt noch n zweites spektakuläres paar Fächer zulegen.
Was würdet ihr empfählen?????

Beruf: Konztruktionsmechaniker

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. September 2010, 19:25

Hallo ich bin der angekündigte Schweißer Patrick is mein Name

Ich habe für Chibby schon ein paar Fächer gemacht bei mir auf Arbeit und er scheint sehr zufrieden damit zu sein ich würde mich freuen falls Interesse besteht auch für euch Fächer und andere Sachen zu bauen auf Arbeit solange es für mich möglich is eure Träume zu ermöglichen

Mfg Patrick

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. September 2010, 22:42

Fantastisch. Herzlich willkommen hier!

Mich hast Du schon als potentielle Kundin. Und - Du hast eine Marktlücke in Deutschland, und in diesem Forum viele fachkundige Menschen, die Dinge mit Dir weiter entwickeln. Also halt Dich ran. Die Fächer vom Chibby sehen wirklich großartig aus, so vom Bild her. Wie schwer sind die eigentlich?

Ich mach am WE mal eine Zeichnung und schicke sie Dir zu - dann können wir mal genauer quatschen.

LG,
Bjerkana
Ich lebe, also spinn ich.

• Nachricht senden

25

Freitag, 24. September 2010, 17:19

Puh das weis ich jetzt nich mehr wie schwer die sind da musste Chibby ma fragen

Joa mach das mit der Zeichnung ich schau dann ma was ich da machen kann

LG. Patrick

Beruf: Extreme-Couching-Sportler

• Nachricht senden

26

Samstag, 25. September 2010, 13:28

hmmm....also irgendwie finde ich, dass sich so ein paar Fächer doch ganz gut in meiner feuerkiste machen würden. ich denke, da könnte es ihnen gefallen :D
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
:hothead:

• »Sady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bankangestellte, Buchautorin, Pferdeausbildung

• Nachricht senden

27

Samstag, 25. September 2010, 14:02

Also, ich interessier mich immer noch für die Khaos Fächer von Seite 1 :P Wenn du da mal kalkulieren könntest, nicht für sofort, aber ggf. für demnächst ;)
LG Sady

• Nachricht senden

28

Samstag, 25. September 2010, 18:01

@Sady

Dürfte kein Problem sein musst mir dann bloss ma sagen welche maße du haben willst und wie groß der ring sein soll so ungefähr

• Nachricht senden

29

Samstag, 25. September 2010, 18:02

@logi

dann schick mir nen bild oder mach ma ne zeichnung und ich schau mir das ma an

Beruf: Extreme-Couching-Sportler

• Nachricht senden

30

Samstag, 25. September 2010, 19:30

also ich mein so die von unserem lieben chibby...die sehen schon recht schick aus...aber ich muss erstmal von ihm hören, wie sie sich spilen lassen oder ob sie nur was fürs auge sind...und ob damit auch drehfiguren möglich sind
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
:hothead:

• »Sady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bankangestellte, Buchautorin, Pferdeausbildung

• Nachricht senden

31

Sonntag, 26. September 2010, 00:05

Hey Patrick,

ich hab mal ne Skizze gemacht mit den Maßen, siehe Anhang oder hier http://www.motionclick.de/ablage/fans_a4.pdf
Kannst ja mal überschlagen.

LG Sady
»Sady« hat folgende Datei angehängt:
  • fans_a4.pdf (247,9 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Februar 2012, 12:51)

• Nachricht senden

32

Sonntag, 26. September 2010, 11:37

Ich kann die Datei nich öffnen kannste mir das als jpg format per e-mail schicken ??

• Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:55

So - ich hab Dir jetzt auch mal ne Zeichnung geschickt!

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. Januar 2011, 04:33

grad hierüber gestolpert Lotus Fire Fans, sehr schöne form! und soo teuer kommen die mir in der selbstbauvariante auch nicht vor -_-
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muspell« (19. Januar 2011, 08:03)

Beruf: Bio-Student

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:25

Schicke Sache :D ... die sind neu, vorher gabs da keine schönen Fächer ... danke für den Link!

*winkstlieb*

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:01

ja, krasses Pferd.... aber warum nur haben die in den Ringen Streben und noch nen Ring.... ich hätt sie gern ohne das... hm. Sowas hab ich immer noch nicht gefunden,...

• Nachricht senden

37

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:28

Hallo,

ich belebe diesen Thread mal wieder :)

Da die einzigen Fächer die ich mal in der Hand hatten (und in der eigentlich ganz gut lagen :) ) die Light Weight Khaos Fächer von Trickconcept waren, würde ich mir gerne Khaos Fächer kaufen. Da ich allerdings blutiger Anfänger bin, also die Fächer wohl häufig fallen lassen werde, würde ich lieber die Heavy Khaos Fans kaufen, dies momentan aber leider nimmer gibt. Sprich, ich muss sie wohl von einem Schmied anfertigen lassen (analog der Zeichnung von Sady vom 26.9). Darum drei Fragen:
1) Welches Material würdet ihr nehmen?
2) Hat irgendwer Erfahrung mit Heavy versus Light Khaos Fächern (konkret: ist es besser die unterste Strebe rund wie beim schweren oder gerade wir beim leichten Fächer anfertigen zu lassen?)
3) und das Wichtigste: gibts in diesem Forum jemand der bereit wäre, ihn zu schmieden (und wenn ja für wieviel in etwa?)??

Bin mal gespannt auf Eure Antworten, wäre auf jeden Fall super, wenn ihr mir helfen würdet.

Liebe Grüße,

Anya

Beruf: zur Zeit wieder Koch -wie gelernt

• Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:15

Hallo, werde den Verlauf hier auch noch aufmerksam weiter verfolgen. Um zu sehen welche Möglichkeiten sich ergeben.
Hab zwar eine "Klappfächer" Baustelle - als muß ich noch mal zuende Bauen hier liegen....

Trotzdem Interessant zu wissen wer und wo man feste Fächer her beziehen kann.

Grüße Didgekay