Werden die auch ähnlich wie Poi ausgeschleudert? Und wenn ja, wie genau macht Ihr das ohne die Umwelt zu "beschmutzen"?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil« (23. April 2010, 11:54)
das Puplikum staunt immer, wenn aus den Fackeln plötzlich Fächer werden (auch wenn es nicht ganz begreift, das es Fächer sein sollen - "Ui - jetzt hat sie 5 brennende Stäbe in jeder Hand mit denen sie jongliert" - ich dachte ich war zu einer anderen Feuershow als ich den Kommentar über einen Auftritt von mir hörte, bis mir die Erleuchtung kam
)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lehrerin - sorry, is nu mal so - und das sogar noch aus Überzeugung ...
) mit ner großen öffnung. Da saust du ned viel daneben bzw gar nix. und da mein behälter in ner großen dichten box steht is auch egal wenn mal paar tropfen daneben gehen... dann wisch ich ihn aus und entsorg die lappen im altöllkanister in der arbeit

Ich denke das kommt ganz auf den Tanz-Stil drauf anWenn tanzt mit Fächer, braucht man kein ausschleudern, weil die Bewegungen meistens nicht so schnell sind, um Tropfen zu machen.
' und ergo auch auf die Fächerart - starre Fächer mit Fingerloch inspirieren zu Fingerspins und die gehen nur schnell ...