Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher
Und da kommt dann noch das oben angesprochene Problem hinzu, dass die Kevlar/baumwollhandschuhe nur in Einheitsgrößen verkauft werden, welche, nebenbei bemerkt SAM, viel zu groß sind, selbst für mich, der ich recht große Hände habe.
)
)
Beruf: Kommunikationselektroniker hört sich wichtig an issest aber net xD
zu den 60-80sek: (bin grad zu faul zum zitieren)
meiner erfahrung nach lassen sie sich mit sam's handschuhen locker 3-4min am stück jonglieren bevor die hitze zu groß wird und brennen tun se eh um die 10, also kein problem
Wenn das dein Vater kann, dann tut er das regelmäßig und hat deswegen eine schöne schicht hornhaut, welches ja bereits totes Gewebe ist und daher wie ein handschuh wirktIch sag mal so das jeder die wärme anders verkraftet, mein Vater packt geschweißte Sachen einfach so an, ich glaube jeder andere würde sich die flossen verbrennen. Also damit meine ich das einer heiße Sachen anfassen kann und andere nicht und ich gehöre leider dazu -.-
Beruf: Kommunikationselektroniker hört sich wichtig an issest aber net xD
Also ich find bereits nach zwei Minuten wird das schon zu heiß. Bin aber wie gesagt noch am experiemerieren was wohl am besten geht.zu den 60-80sek: (bin grad zu faul zum zitieren)
meiner erfahrung nach lassen sie sich mit sam's handschuhen locker 3-4min am stück jonglieren bevor die hitze zu groß wird und brennen tun se eh um die 10, also kein problem