Firesouls

Onlineforum für Poi-, Staff- & Feuerspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

306

kababaer

Verkaufe Drachenstab Set 2x6 Flammen

1

Sonnenflammen.de

Schöllnach bei Deggendorf

0

Landau/Isar nähe Dingolfing?

3

Sonnenflammen.de

Letzte Aktivitäten

  • kababaer -

    Hat eine Antwort im Thema regelmässiges treffen dienstags in frankfurt verfasst.

    Beitrag
    Hallo, bin total neu hier, auch nicht aus FFM. Eher Darmstadt bzw Dieburg / Groß-Umstadt... Habe Bock zu spielen ;) Falls jemand interesse hat, bitte melden !!! :) Gruß Chris email: christian.derer@gmail.com
  • Sonnenflammen.de -

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Drachenstab Set 2x6 Flammen verfasst.

    Beitrag
    ist das noch da oder schon weg?
  • Sonnenflammen.de -

    Hat das Thema Schöllnach bei Deggendorf gestartet.

    Thema
    Hallo, wir haben ein regelmässiges Hallentreffen in Schöllnach. Nähere Infos zu uns unter sonnenflammen.de Wir freuen uns über neue Mitspieler! Liebe Grüße
  • Sonnenflammen.de -

    Hat eine Antwort im Thema Landau/Isar nähe Dingolfing? verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ist zwar schon ein Weilchen her das du die Frage gestellt hast - aber wir haben ein Treffen Freitag Abend in Schöllnach. Wenn es dich noch interessiert kannst du mir gerne schreiben. Infos zu uns unter sonnenflammen.de lg
  • dermario -

    Hat eine Antwort im Thema feuerwerk poi verfasst.

    Beitrag
    Und man sollte bedenken das man theoretisch ne Rakete verwendet. Ne föntäne mit 2,5 m Ausstoß muss je ne gewisse Triebkraft haben damit die funken so hoch fliegen. Wenn die fliehkräfte bei poi zb zu wenig sind macht sich das ding selbstständig. Hab…
  • Pyrometheus -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Laciel Namara geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Richtig tolles Profilfoto!
  • Pyrometheus -

    Hat eine Antwort im Thema Funkelorum 2017 - Feuertreffen auf der Kulturinsel EInsiedel verfasst.

    Beitrag
    Ursprünglich hatten wir eingeplant dieses Jahr dabei zu sein, aber da wir keine Info hatten und meine Freundin ihren Urlaub einreichen musste, hat sich das leider erledigt. Schade. Wir wünschen Euch aber ganz viel Spaß und freuen uns darauf Euch eine…
  • Mehr Infos zum Funkelorum - Walpurgis-Feuertreff: Hexen, Teufel, Feuerwesen 29.04.-01.05.2017 Tickets nur im Vorverkauf erhältlich!! Ticket: 10 Euro Kinderticket bis 12 Jahre: 0 Euro ;) Helferticket: 10 Euro + kleines Dankeschön Ticket abgeben: Mail an …
  • Laciel Namara -

    Hat eine Antwort im Thema Funkelorum 2017 - Feuertreffen auf der Kulturinsel EInsiedel verfasst.

    Beitrag
    Mehr Infos zum Funkelorum - Walpurgis-Feuertreff: Hexen, Teufel, Feuerwesen 29.04.-01.05.2017 Tickets nur im Vorverkauf erhältlich!! Ticket: 10 Euro Kinderticket bis 12 Jahre: 0 Euro ;) Helferticket: 10 Euro + kleines Dankeschön Ticket abgeben: Mail an …
  • Cerberus -

    Hat eine Antwort im Thema feuerwerk poi verfasst.

    Beitrag
    Hm ... die Gegenstände T1, die mir so vorschweben, haben immer den Meter Sicherheitsabstand, anders als bei T2. Wobei der z.B. bei T1-Anzündlichtern auch nicht gegeben ist. Aber der Smiley oben sollte klar machen, dass das so auch nicht ganz…